Home / Mode & Beauty / Haare & Frisuren

Frisuren-Test: Stehen mir kurze Haare?

von Inga Back Erstellt am 30.07.17 um 15:00
Frisuren-Test: Stehen mir kurze Haare? © Getty Images

Kurze Haare Ja oder Nein? Diese Entscheidung will schließlich wohl überlegt sein. Mach den Test und finde es heraus!

Schnipp, schnapp, Haare ab - das ist deutlich leichter gesagt als getan! Oft brodelt in uns ganz lange der Wunsch nach einer Typveränderung, bevor wir uns dann endlich trauen. Zurecht! Schließlich ist gerade der Schritt zum Kurzhaarschnitt ein ganz schön bedeutender: Diese neue Frisur wird nämlich wirklich jedem auffallen und wenn sie uns nicht gefallen sollte, haben wir erstmal Pech gehabt und müssen warten, bis die Haare nachwachsen - und das kann Jahre dauern.

Auch auf gofeminin:
9 Sätze, die Frauen mit kurzen Haaren nicht mehr hören können
Level up! 4 angesagte Frisuren für kurze Haare zum Nachstylen

Die große Frage: Stehen mir kurze Haare?

Damit ihr den Schritt zum kurzen Haar nicht bereuen müsst, haben wir einen Test, der euch verrät, ob kurze Haare auch wirklich eine gute Idee sind!

Lust auf weitere Tests? Hier kriegst du mehr davon!

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist Mode reine Geschmackssache und nicht jeder findet die gezeigten Frisuren und Trends schön. Unsere Styling-Tipps und Hacks sollen dir als Inspiration dienen – was du daraus machst, ist ganz allein dir

515 mal geteilt
Das könnte dir auch gefallen