Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Welche Trendfrisur passt zu mir? Mach den Test!

© unsplash.com
Fashion & Beauty

Welche Trendfrisur passt zu mir? Mach den Test!

Ann-Kathrin Schöll
von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 22. Mai 2018
776 mal geteilt
A-
A+

Du hast bald einen Friseurtermin oder träumst generell von einer Typveränderung? Dieser Haar-Test verrät dir, welche Trendfrisur WIRKLICH zu dir passt!

Wir Frauen und unsere Haare - das ist schon eine ganz besondere Beziehung. Irgendwie sind wir nie so ganz zufrieden mit dem, was wir da auf dem Kopf haben. Zu glatt, zu lockig, zu fein, zu dick, zu langweilig.

Wenn auch du mal wieder Lust auf eine Veränderung hast, aber nicht so richtig weißt, welche Frisur zu dir passt, dann mach den folgenden Test. Er verrät dir, welche angesagte Trendfrisur dein nächster Haarschnitt werden könnte.

Welche Frisur passt zu meiner Gesichtsform und Haarstruktur?

Natürlich spielt nicht nur der Charakter und Geschmack bei der Suche nach der perfekten Frisur eine Rolle. Entscheidend ist auch, welche Gesichtsform man hat und ob die Haare fein, dick oder lockig sind. Mit diesem Test kannst du noch einmal spezifizieren, welche Frisur für dich die beste Wahl ist.

Noch mehr Trendfrisuren!

Du bist mit deinem Ergebnis unzufrieden, weil dir der Haarschnitt nicht gefällt oder er nicht so gut zu deinem Typ passt? Dann lass dich von den Trendfrisuren 2018 inspirieren oder finde heraus, welche Frisur zu deiner Gesichtsform am besten passt!

Auch auf gofeminin: Trend-Frisuren 2018: DIESE Haarschnitte wollen jetzt alle!

Trendfrisuren 2018: Diese Haarschnitte sind 2018 angesagt! © Unsplash/ Matthew Kane
von Ann-Kathrin Schöll 776 mal geteilt