Veröffentlicht inHaare & Frisuren, Mode & Beauty

Welche Trendfrisur passt zu mir? Mach den Test!

Welche Trendfrisur passt zu mir? Test
Welche Trendfrisur passt zu mir? Test Credit: unsplash.com

Du hast bald einen Friseurtermin oder träumst generell von einer Typveränderung? Dieser Haar-Test verrät dir, welche Trendfrisur WIRKLICH zu dir passt!

Wir Frauen und unsere Haare – das ist schon eine ganz besondere Beziehung. Irgendwie sind wir nie so ganz zufrieden mit dem, was wir da auf dem Kopf haben. Zu glatt, zu lockig, zu fein, zu dick, zu langweilig.

Wenn auch du mal wieder Lust auf eine Veränderung hast, aber nicht so richtig weißt, welche Frisur zu dir passt, dann mach den folgenden Test. Er verrät dir, welche angesagte Trendfrisur dein nächster Haarschnitt werden könnte.

Im Video: Das sind die Bobfrisuren-Trends 2019

Welche Trendfrisur passt zu mir? Mach den Test!

Welche Frisur passt zu meiner Gesichtsform und Haarstruktur?

Natürlich spielt nicht nur der Charakter und Geschmack bei der Suche nach der perfekten Frisur eine Rolle. Entscheidend ist auch, welche Gesichtsform man hat und ob die Haare fein, dick oder lockig sind. Mit diesem Test kannst du noch einmal spezifizieren, welche Frisur für dich die beste Wahl ist.

Noch mehr Trendfrisuren

Du bist mit deinen Testergebnissen unzufrieden, weil dir die Haarschnitte nicht gefallen oder sie nicht so gut zu deinem Typ passen? Dann lass dich von den Trendfrisuren 2019 inspirieren oder finde heraus, welche Frisur zu deiner Gesichtsform am besten passt!