Home / Hochzeit / Kleidung & Accessoires / Der Royal-Wedding-Test: Welches Prinzessinnen-Brautkleid passt zu dir?

© Getty Images
Hochzeit

Der Royal-Wedding-Test: Welches Prinzessinnen-Brautkleid passt zu dir?

Esther Tomberg
von Esther Tomberg Veröffentlicht am 2. April 2018
450 mal geteilt
A-
A+

Wenn echte Prinzessinnen vor den Altar treten, sind natürlich alle Augen auf das Hochzeitskleid gerichtet. Dieser Test verrät dir, welches bekannte Brautkleid am besten zu deiner Persönlichkeit passt.

Wir wissen ja nicht, wie es dir geht, aber wir freuen uns schon wie Bolle auf die Hochzeit von Prinz Harry und Meghan. Die wohl brennendste Frage: Welches Brautkleid wird sie wohl tragen? Ein eher klassisches Prinzessinnen-Modell mit Spitze wie das von Kate oder doch vielleicht etwas Modernes - oder sogar Gewagteres? Wir sind gespannt!

Um dir die Wartezeit bis zur Royal Wedding noch etwas zu versüßen, haben wir einen kleinen Test vorbereitet. Er verrät, welches der bisherigen Prinzessinnen-Brautkleider für dich perfekt wäre.

Auch auf gofeminin: Brautkleider Prinzessin Stil 2018: DIESE Hochzeitskleider sind ein Traum!

Brautkleider im Prinzessin-Stil 2018 © Nicole
von Esther Tomberg 450 mal geteilt