Veröffentlicht inHoroskop

Achtung: Diese Sternzeichen verlieben sich immer in die Falschen

Frau mit vom Wind verwehten Haaren
Verliebt ihr euch auch oft in die Falschen? Dann könnte das am Sternzeichen liegen. Credit: Getty Images

Gerät man in der Liebe ständig an die Falschen, zweifelt man womöglich an sich. Manchmal steckt dahinter aber auch ein kosmischer Grund.

Wer es noch nicht selbst erlebt hat, kennt es aus Büchern und Filmen: Man verliebt sich in eine Person, die leider absolut unerreichbar ist. Im Film gibt es meist ein Happy End, im wahren Leben geht es leider meist nicht so gut aus. 

Diese Sternzeichen neigen am meisten dazu, sich in unerreichbare Menschen zu verlieben.

Schütze (22. November -21. Dezember)

Schütze-Geborene lieben das Abenteuer und sind fasziniert von Menschen, die sich geheimnisvoll und unerreichbar geben. Sie leiden auch unter ständigem Fernweh, was dazu führen kann, dass sie sich oft in Menschen verlieben, die weit weg leben.

Wann hat man welches Sternzeichen?

Wir verraten euch, welches Tierkreiszeichen zu euch gehört und was das über euch aussagt.

Auch lesen: Diese 3 Sternzeichen würden für ihre große Liebe ALLES tun

Fische (20. Februar – 20. März)

Fische sind Träumer*innen. Sie idealisieren Menschen schnell und verlieben sich nicht selten in ihre Vorstellung von einer Person, ohne sie wirklich zu kennen. Fische sehen es als Herausforderung an, emotional unerreichbare Menschen zu umwerben und brechen sich dabei das Herz.

Waage (23. September – 22. Oktober)

Waage-Geborene fühlen sich von schönen und attraktiven Menschen magisch angezogen. Schwer zu bekommen ist das Beuteschema der Sternzeichen. Ihre Vorstellung von Romantik ist es, hoffnungslos in jemanden verliebt zu sein, der diese Liebe nicht erwidert.