Veröffentlicht inKamasutra, Liebe & Psychologie

Guten-Morgen-Sex: Mit diesen 7 Stellungen startet man perfekt in den Tag

Credit: iStock

Morgenstund hat es ganz schön faustdick hinter den Ohren – zumindest wenn ihr mit einer heißen Nummer die ersten Sonnenstrahlen begrüßt. Und das geht am besten ganz entspannt und richtig schön kuschelig. Wir haben da ein paar inspirierende Ideen für besonders anschmiegsamen Guten-Morgen-Sex!

Inhaltsverzeichnis

Zu müde, zu wenig Zeit, zu schlechter Atem – alles keine wirklich überzeugenden Gründe, auf morgendlichen Sex zu verzichten, schließlich gibt es kaum einen nachhaltigeren Gute-Laune-Macher, der einem noch am Nachmittag ein seeliges Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ein zärtlich weckender Kuss, sanfte Berührungen und eine flüsternde Aufforderung – mehr braucht man gar nicht, um ihn zu überzeugen. Wer dann noch ein paar passende Guten-Morgen-Stellungen in petto hat, der kann ganz entspannt loslegen. Schließlich geht doch nichts über einen gemeinsamen Start in den Tag … Plus: So sind liebevolle Nachrichten ins Büro mit Erinnerungen an den Guten-Morgen-Sex so gut wie inklusive! Also, worauf wartest du noch?

1. Der Close-up

In diese gemütliche Stellung kann man sich noch im Halbschlaf begeben. Einfach rücklings an den Partner ranrobben und dicht an ihn schmiegen. Wenn er jetzt seine Beine anzieht und in dich eindringt, kannst du ihn mit deinen Schenkeln umklammern und dich von ihm streicheln lassen. Mmmmmhmmm …

2. Die Hingabe

Mit dieser Sex-Stellung darf dein Liebster dich gern mal überraschen, indem er zwischen deine gespreizten Schenkel rutscht, dein Becken anhebt und in dich eindringt. So hat er nicht nur dich in seinen Händen und kann dich liebkosen – er übernimmt auch sonst die Regie und bestimmt den Bewegungsrhythmus. Ganz gut für Frauen, die morgens noch etwas lahm sind …

3. Die Fußangel

Auf Kissen gebettet ist auch diese Sex-Stellung ein Hochgenuss für schläfrige Liebeshungrige: Er kniet und stützt sich mit Kissen und Hand ab, während er ein Bein angewinkelt aufstellt. Du kniest dich rücklings vor ihn, beugst dich schön weit nach vorn und stützt dich auf die Unterarme. Auch hier ist ein Kissenstapel ganz gemütlich! Während er in dich eindringt, übernimmst du den Rhythmus der Penetration!

4. Der Sidekick

Seiten- und Langschläferin? Bingo! Dann darf er mit dieser Stellung den Weckdienst übernehmen, indem er sich hinter dich kniet und streichelt. Wenn du dann langsam aus dem Schlaf erwachst, darf er sein Knie zwischen deine Schenkel schieben und laaaaaaaangsam in dich eindringen. Mission completed!

5. Der Magic Mountain

Dieser magische Berg ist wie gemacht für Langschläfer-Paare, denn hier kann man locker auch beim Sex noch kuscheln und halbwegs schlummern: Einfach Kissen stapeln und dich drauf niedersinken lassen, während er sich von hinten an dich schmiegt. Jetzt öffnest du leicht die Beine, so dass er dazwischen knien und in dich eindringen kann.

6. Die Zen-Pause

Gaaaaanz entspannt ist diese Kamasutra-Stellung für Kuschel-Paare: Ihr beide liegt auf der Seite, du legst ein Bein über seine Hüfte. Jetzt geht es mit langsamen Bewegungen dem morgendlichen Höhepunkt entgegen!

7. Der Klammergriff

Morgendlicher Muffelatem ist hier kein Problem, denn ihr schmiegt ihr euch in entgegengesetzter Richtung aneinander. Du umklammerst mit angezogenen Oberschenkeln sein Becken und reibst deine Brüste an seine Schenkel. Nun kann er in dich eindringen und dich liebkosen. Mmmmh, was für ein Start in den Tag!