Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Der Frosch

Der Mann sitzt auf der Bettkante, die Füße auf dem Boden. Die Frau hockt vor ihm auf dem Bett und zwar so, dass sein Penis in sie eindringen kann.

Sie bewegt sich auf und ab, indem sie die Hände auf den Schenkeln abstützt. Der Mann kann ihre Bewegungen unterstützen, indem er mit den Händen ihren Po anhebt. Er kann auch ihre Brüste und ihre Klitoris streicheln.

Es könnte etwas mehr Stimulation sein? In dieser Liebesstellung bekommt der G-Punkt besonders viel Aufmerksamkeit. Die Position ist schon eine kleine sportliche Herausforderung – da kommt ihr garantiert ins Schwitzen! Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen! Hier hat die Frau ihren Partner fest im Griff und bestimmt selbst, wie schnell und intensiv der Sex wird. Bei dieser Kamasutra-Stellung wird die Klitoris besonders stark stimuliert.

Noch mehr Sex-Stellungen findet ihr hier: Die 100 besten Kamasutra-Stellungen.