Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Die Herausforderung

Liebe & Psychologie

Die Herausforderung

von der Redaktion Veröffentlicht am 1. Januar 2017
A-
A+

Die Frau steht auf einem Stuhl, den Oberkörper nach vorne gebeugt und die Ellbogen auf die Knie gestützt. Sie wird vom Mann an der Hüfte gehalten.

Er bestimmt dabei den Rhythmus der Vor- und Rückwärtsbewegungen. Wer die Herausforderung annimmt, hat garantiert einen optimalen Lustgewinn.

Die Position ist schon eine kleine sportliche Herausforderung - da kommt ihr garantiert ins Schwitzen! Bei Paaren, die Lust auf das gewisse Extra haben, kommt diese Sexstellung besonders gut an. Wer keine Lust auf Spielchen im Liegen hat, für den ist diese Position im Stehen genau das Richtige. Einfach mal den Ort wechseln, raus aus dem Bett und auf wilde Entdeckungstour gehen! Das erotische Liebesspiel von hinten lässt sich in dieser Position besonders gut genießen.

Ich bin neugierig und lasse mich überraschen!
Sexstellung nach dem Zufallsprinzip entdecken
Das Kamasutra in Bildern
Noch mehr Stellungen findest du hier


Das könnte dir auch gefallen :

Der betörende Schmetterling, Der Brückenpfeiler, Die leidenschaftliche Schubkarre

von der Redaktion