Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft

Liebe & Psychologie

Erotik-Adventskalender 2020: 24 sexy Türchen für Singles & Paare

von Fiona Rohde Erstellt am 11. Oktober 2020
Erotik-Adventskalender 2020: 24 sexy Türchen für Singles & Paare© Getty Images

Nutzt die kalte Jahreszeit mit ihren langen Abenden für ein bisschen mehr Zweisamkeit. Und damit da nichts anbrennt, präsentieren wir euch hier die besten Erotik-Adventskalender 2020 – für Paare und Singles.

Warum immer nur Schokolade im Adventskalender? Es gibt noch so viel mehr schöne Dinge, die man Vernaschen kann. Setzt doch diesmal auf eine sinnliche UND besinnliche Weihnachtszeit.

Wie wäre es beispielsweise mit einem Erotik-Adventskalender, der euer Liebesleben mit 24 erotischen Überraschungen ein bisschen aufmöbelt? Wir hätten da fünf spannende Kandidaten für euch. Die fünf besten Erotik-Adventskalender 2020 für das Fest der Liebe.

Erotik-Adventskalender für Singles und Paare

Das Schöne bei den heutigen Erotik-Kalender ist ja, dass man wirklich nie ahnt, was drin steckt. Denn die Palette der kleinen Spiel-Acccessoires erweitert sich ja gefühlt stündlich. So gibt es neben den klassischen Sextoys und Toycleaner auch duftendes Gleitgel oder Massageöle zum gegenseitigen Verwöhnen oder für heiße Solonummern. Meist finden sich auch Accessoires aus dem Bereich des Soft-BDSM wie Handschellen, Bondage-Tape, Augenbinden und Paddles, dazu auch schon mal ein paar Nippel Pasties oder Dessous, erotische Würfelspiele oder Spielkarten.

Je nachdem, worauf man halt so steht, kann man seinen Schwerpunkt setzen: Ob man jetzt vor allem auf Paartoys Wert legt oder auf ein bisschen mehr Teasen und Fesseln – oder sich einfach selbst für seinen Solosex beschenken möchte.

Wir haben euch mal die beliebtesten Erotik-Adventskalender 2020 zusammengestellt, die uns überzeugt haben, was Optik und Inhalt angeht. Und ihr wisst ja: Diese Art Adventskalender kommt ganz diskret per Post zu euch. Ihr könnt also eure Liebste oder euren Liebsten ganz herrlich überraschen. Denkt immer dran: Geben ist seeliger denn Nehmen und geteilte Freude ist doppelte Freude. In diesem Sinne: Hier kommen die 5 besten Sextoy-Kalender:

1. Erotik-Adventskalender 2020 von EIS

Eis.de legt direkt zwei Erotik-Adventskalender für 2020 vor. Einmal in der Deluxe Version, einmal in der Premium Version, also für jeden Geldbeutel erschwinglich. In der Deluxe Variante warten für rund 70 Euro ein paar coole Sextoys (darunter App Toys von Satisfyer) und sinnliche Accessoires im Gesamtwert von 650 Euro hinter den Türchen. Die Premium Variante bietet für 139,99 Euro noch ein paar mehr heiße Lovetoys, dazu BDSM-Accessoires, hochwertige Body & Care-Produkte und dazu ganze drei Produkte aus dem Hause Satisfyer.

Preis: 69,99 bzw. 139,99 Euro
Warenwert: 650 Euro bzw. 900 Euro

Beide Erotik-Adventskalender von EIS könnt ihr hier shoppen.*

2. Erotik-Adventskalender 2020 von Venize

Auch der neue Erotik-Adventskalender von Venize kann sich sehen lassen. Im Deluxe-Adventskalender steckt ein buntes Feuerwerk an hochwertigen Toys und anderen sexy Produkten der Marke Lumunu Passion Products, darunter Goodies für Männer und Frauen, für Singles und Paare gleichermaßen. Jeder bekommt sein Päckchen. Für knapp 105 Euro gibt es sogar – yes, wir spoilern gern, um die Vorfreude anzuheizen – einen original Womanizer, Glasdildo, Vibrator für Sie, Bondage-Tape, Penisring, Penisvibrator für Ihn, Verzögerungsgel und vieles mehr.

Preis: 105 Euro
Warenwert: 650 Euro

Hier der Link zum Erotik-Adventskalender 2020 von Venize.*

3. Erotik-Adventskalender 2020 von Beate Uhse

Ganz viel Liebe schenken könnt ihr auch mit dem Erotik-Adventskalender 2020 von Beate Uhse. Der aufklappbare Kalender sieht mehr als schick aus und beherbergt 24 Türchen, hinter denen sich Top-Marken aus dem Hause Beate Uhse verbergen. Es gibt vibrierende, erotische und auch fesselnde Geschenke sowie Accessoires für Frauen und Männer im Warenwert von 450 Euro, darunter – Achtung, Spoiler! – Fesseln, Nippelklemmen, Paarvibrator, Spielkarten, Gleitgel, Analkette, Peitsche und als Bonbon den EasyToys Wand Klitorisvibrator.

Preis: 138,74 Euro
Warenwert: 450 Euro

Den Erotik-Adventskalender 2020 von Beate Uhse jetzt online bestellen.*

4. Erotik-Adventskalender 2020 von ORION

Zu den luxuriösen Erotik-Adventskalendern 2020 gehört auch wieder der Luxus-Adventskalender von ORION. Der sieht einfach unfassbar festlich und schön aus und auch inhaltlich kann er diesmal wieder punkten. Enthalten ist unter anderem ein Orgasmuswunder Womanizer in exklusiver Sonder-Edition. Allein dafür zahlt sich dieser Erotik-Adventskalender mehr als aus! Dazu gibt es eine Mischung aus Stimulationsartikeln, Toys, Dessous und Soft-Bondage mit einem Gesamt-Warenwert von 339,- Euro.

Preis: 129 Euro
Warenwert: 339 Euro

Hier findet ihr den Erotik-Adventskalender von Orion online.*

5. Erotik-Adventskalender 2020 von Amorelie

Wie immer mit dabei bei den besten Erotik-Adventskalendern: Amorelie! Der Luxury-Kalender hat zwar einen stolzen Preis, ist dafür aber auch vollgestopft mit hochkarätigen Sextoys mit einem Wartenwert von 696,- Euro. Hinter den Türchen finden sich Leckerbissen wie der Paarvibrator MOQQA "Reef" by We-Vibe und die Orgasmus-Sensation Womanizer "Classic". Die einfachere Variante ist schon für 99,90 zu haben und hat einen Warenwert von 477 Euro.

Preis: 99,90 oder 219,90 Euro
Warenwert: 477 bzs. 696 Euro


Beide Varianten des Erotik-Adventskalenders von Amorelie bekommt ihr hier.*

* Affiliate-Link