Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Bester Orgasmus? Dieser Wunder-Vibrator soll's möglich machen

Bester Orgasmus? Dieser Wunder-Vibrator soll's möglich machen
Bester Orgasmus? Dieser Wunder-Vibrator soll's möglich machen Credit: Unsplash.com

Ihr fragt euch schon lange, wie gut der gehypte Satisfyer wirklich ist, aber bisher war er euch zu teuer? Wir verraten euch, ob sich der Kauf lohnt und wo ihr das Toy günstiger bekommt.

Bestimmt habt ihr schon von den aufregenden Druckwellenvibratoren gehört, die innerhalb von Minuten Höhenflüge versprechen. Das Besondere: Statt normaler Vibrationen setzen die sogenannten Klitorissauger auf Druckwellen, die sich besonders intensiv anfühlen sollen.

Orgasmen in Sekundenschnelle, das Wundermittel bei Orgasmus-Problemen – im Internet sind allerlei vielversprechende Rezensionen zum beliebten Satisfyer zu finden. Das allein wäre schon Grund genug, den Satisfyer Pro 2 zu testen. Wenn er euch jedoch bisher zu teuer war, ist jetzt der richtige Moment gekommen, denn aktuell könnt ihr den Wundervibrator für 24,99 Euro statt 39,99 Euro bekommen.

Achtung: Das Angebot ist nur bis zum 10. November 2021 gültig und nur so lange der Vorrat reicht.

Orgasmus garantiert!

Der Druckwellenvibrator bietet eurer Klitoris ein heißes Verwöhnprogramm: Durch die besondere Technologie wird im Kopf des Toys Unterdruck erzeugt, sodass der Satisfyer sanft zu saugen beginnt. Laut vielen begeisterten Nutzerinnen fühlt sich das ähnlich genial an wie Oralsex – kein Wunder also, dass viele Frauen von den Druckwellenvibratoren noch begeisterter sind als von klassischen Vibratoren.

Der Satisfyer ist sich seiner Sache so sicher, dass er euch glatt eine Garantie ausspricht: Ihr werdet mit diesem Toy den besten Orgasmus aller Zeiten erleben – oder ihr bekommt euer Geld zurück! Somit empfiehlt sich das Toy auch besonders für Frauen, die Schwierigkeiten haben, einen Orgasmus zu bekommen – egal ob jetzt allein oder mit dem Partner.

Satisfyer Pro 2: Der Deal im Überblick

  • 11 Druckwellen-Programme
  • Beste-Orgasmus-Garantie
  • Stiftung Warentest Note 1,6
  • Wasserdicht
  • Aufladbar
Satisfyer Pro 2: Super-Deal
Credit: Eis

Allein oder zu zweit: Die Möglichkeiten sind groß

Sobald der Satisfyer bei euch ankommt, wollt ihr es euch wahrscheinlich erst einmal alleine damit gemütlich machen. Denn die begeisterten Stimmen im Netz lassen erahnen, dass es nicht bei einem Orgasmus bleiben wird.

Aber natürlich eignet sich das Toy auch zum Spiel für Paare. Dank der elf verschiedenen Stufen könnt ihr den Satisfyer ganz individuell an euren Rhythmus anpassen. Bleibt nur noch zu sagen: Have Fun!