Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

5 heiße Stöhner: Diese Geräusche bringen (nicht nur) ihn beim Sex auf Touren!

Credit: iStock

Ooooh, mmmh, jaaaa, und was es sonst noch alles an Silben, Oktaven und Tönen gibt, die ihn beim Sex so richtig um den Verstand bringen. Wir wissen, was wirkt!

Inhaltsverzeichnis

Sexy Schlafzimmerlaute sind total angesagt! Kein Wunder, schließlich fühlt er sich mit jedem Laut sofort bestätigt und kommt so richtig in Wallungen. Aber was darf es denn an Tönen bitte alles sein? Ist Seufzen, Stöhnen, Jauchzen, Keuchen und vielleicht sogar Lachen angebracht? Oder muss man sich auch mal einen Lustjauchzer verkneifen?

Am besten gar nicht so viel nachdenken und den Spaß am Sex genießen! Lass es ordentlich krachen in deinem Schlafzimmer, denn frei nach dem Motto „Je lauter, desto besser“ sollten diese verbalen Lustbeschleuniger bei keiner heißen Nummer fehlen:

Das spontane Lachen

Wer Spaß beim Sex haben will, sollte entspannt sein. Daher ist gemeinsames Lachen die allerbeste Basis für richtig guten Sex. Warum also nicht etwas rumalbern, ehe es zur Sache geht? Das kann auch gerade bei Frischverliebten die anfängliche Nervosität vor den ersten Malen nehmen!

Leises Stöhnen

Zum Miteinander beim Sex gehört immer auch das Feedback, das man einander gibt. Da wird leises Stöhnen zum schönsten Zeichen, dass inniges Küssen, Streicheln und Liebkosen gerade richtig gut ankommen. So zeigst du ihm nicht nur, dass du einverstanden bist, sondern auch, dass es dir gefällt und du dich in seinen Händen wohlfühlst.

Credit: iStock

Das auffordernde Raunen

Und auch beim Sex darf direkt und ohne Umwege kommuniziert werden, am besten sogar indem man sich etwas wünscht oder auch direkt einfordert. Sag ihm, wo du gerade berührt werden möchtest und am besten auch wie. Jetzt nur nicht schüchtern sein! Sag ihm also, was dir gefällt, und raune ihm leise ins Ohr, dass er dich gerade so richtig wild macht und du bald kommst. Du wirst staunen, was deine Worte mit ihm machen.

Das zufriedene Seufzen

Und vergiss nicht: Wann auch immer einen Punkt bei dir berührt, der dich zum Beben bringt, keine falsche Scheu! Die meisten Männer stehen total auf Frauen, die selbstbewusst beim Sex sind und offen ihre Lust zeigen. Wenn du dich jetzt richtig laut deiner Erregung hingibst, keuchst und jauchzt, wird er ganz bestimmt weitermachen und …

Das zittrige „Genau so“-Stöhnen

Ja, ja, ja, genau so, genau dort! Jetzt bloß nicht aufhören! Wenn du in diesem Moment zittrig in seinen Armen bebst und stöhnst, wird er ganz bestimmt nicht locker lassen und sein Bestes geben! Aber du kannst ihm natürlich auch einen unmissverständlichen Hinweis ins Ohr raunen, dass du just in diesem Moment auf / unter / neben ihm kommst.

Das laute Finale

Tue, was auch immer dir gefällt! Denn kaum ein Mann steht nicht drauf, wenn sie sich ganz hemmungslos ihrem Höhepunkt hingibt, alles um sich herum vergisst und kommt! Sollte er noch nicht gekommen sein, ist jetzt mit Sicherheit sein (lautstarker) Lust-Stoß fällig! Schließlich steht er total drauf, wenn er dich zum Höhepunkt gebracht hat.

Die heißesten Tipps zum Dirty Talk gibt es hier: