Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Jetzt mal Tacheles: 33 herrlich schmutzige Sex-Fragen an deinen Neuen

© unsplash.com / toa-heftiba
Liebe & Psychologie

Jetzt mal Tacheles: 33 herrlich schmutzige Sex-Fragen an deinen Neuen

von der Redaktion Veröffentlicht am 26. Mai 2018
487 mal geteilt
A-
A+

Let’s talk about Sex: 33 offen direkte Fragen an deinen Neuen. Das macht nicht nur diebisch Spaß, sondern bringt euch auch näher - und nebenbei auf herrlich schmutzige Gedanken.

Am Anfang ist alles neu und aufregend. Wie tickt der neue Mann an deiner Seite? Was hat er mit dir gemeinsam, wo seid ihr komplett unterschiedlich? Du willst alles über ihn erfahren. Und um mehr über ihn herauszufinden, habt ihr beide ja auch alle Zeit der Welt. So wird nächtelang gefragt und gequatscht, über Freunde und Hobbys, über Eigenheiten und Gott und die Welt. Die große gemeinsame Entdeckungsreise hat längst begonnen. Und das macht diese Kennenlernphase auch so mega schön.

Klar wissen wir irgendwann, welchen Job er hat, wie seine Freunde heißen, wie seine Familie tickt und wie er seine Sonntagmorgende am liebsten verbringt. Aber da gibt es ja noch mehr zu entdecken. Gemeint ist seine Welt des Sex. Klar, wie er es im Bett mag, das werdet ihr in der Praxis sicherlich schon ausgetestet haben. Aber darüber hinaus gibt es noch viele weitere interessante Themengebiete, wie seine geheimen Fantasien, seine Wünsche, seine Besonderheiten, die er auslebt oder gerne ausleben würde.

Wie wäre es also mit einer kleinen sexy Fragestunde für dich und deinen Liebsten? Mindestens so offen und ehrlich wie damals als Teenie "Wahrheit oder Pflicht" und mindestens so unmoralisch wie ein guter Porno. Und, Lust bekommen? Dann sind hier ein paar Ideen für einen Fragenkatalog an deinen Liebsten. Was genau ihr euch gegenseitig fragt, bleibt natürlich euer beider Geheimnis.

P.S. Wer schon jahrelang zusammen ist, und bestimmte Dinge über seine geheimen Vorlieben nicht weiß, der sollte natürlich erst recht eine Fragestunde starten.

Los geht's: 33 Sex-Fragen an deinen Liebsten

1. Wie war dein erstes Mal?

2. Welchen Promi würdest du nicht von der Bettkante stoßen?

3. Hattest du schon mal einen ONS?

4. Kannst / Könntest du Sex und Gefühle trennen?

5. Ist Sex beim ersten Date für dich OK?

6. Oben oder unten?

7. Blümchensex oder Kamasutra?

8. Von hinten oder von vorn?

9. Welche geheimen Fantasien hast du?

10. Welche davon würdest du gerne mal umsetzen?

11. Sex mit verbundenen Augen: Ja oder nein?

12. Hast du Erfahrung mit SM, Bondage etc.?

13. Reizt dich der Gedanke, gefesselt und deinem Partner ausgeliefert zu sein oder eher nicht?

14. Würde dich ein Dreier reizen?

15. Wenn ja: Mit zwei Frauen oder einer Frau und einem Mann?

16. Magst du es lieber mit Licht oder ohne?

17. Sextoys: Ja oder nein?

18. Stehst du auf Komplettrasur?

19. Was findest du sexy, was eine Frau / ein Mann im Bett trägt?

20. Bist du im Bett lieber der dominante Part oder umgekehrt?

21. Findest du Sex im Auto gut oder blöd und unbequem?

22. Könntest du dir vorstellen mit einem gleichgeschlechtlichen Partner Sex zu haben?

23. Was törnt dich im Bett total ab?

24. Wie sieht der perfekte Sex, also Vorspiel etc. für dich aus?

25. Was war deine lustigste Sexpanne?

26. Was ist deine Lieblingsstellung?

27. Was war der verrückteste Ort, an dem du Sex hattest?

28. An welchem Ort würdest du gerne mal Sex haben?

29. Stichwort Sex an öffentlichen Orten: Macht dich das Risiko entdeckt zu werden an?

30. Wie wichtig ist dir der Orgasmus deiner Partnerin / deines Partners?

31. Kann man mit dir im Bett über Pannen lachen?

32. Redest du mit deinen Freunden über dein Sexleben?

33. Welche Frage soll ich dir beantworten?

Das könnte dich auch interessieren:

Sex mit neuem Partner: Denn sie wissen nicht, was sie tun

Intime Zweisamkeit: Ideen zum Liebe machen - ganz ohne Sex

Schon mal gemacht? Diesen Sex solltest du nicht verpassen!

Spielwiesen-Check: DIESE 9 Sextoys sollte jede Frau mit 30 besitzen

Auch auf gofeminin: Tipps und Anregungen für Dirty Talk

Dirty Talk: Let's Talk About Sex! © iStock
von der Redaktion 487 mal geteilt