Home / Liebe & Psychologie / Lust & Leidenschaft / Kamasutra: Die besten Sexstellungen für Analsex

Kamasutra: Die besten Sexstellungen für Analsex

Der Schmetterling

In der Schmetterling Stellung bekommt die Frau ihren Partner besonders intensiv zu spüren - und er genießt den Wahnsinns-Anblick.

Die G-Force

Wer es experimentierfreudig mag, ist mit dieser Sexstellung bestens bedient: Der G-Force schickt beide Partner definitiv auf Wolke Sieben.

Die Amazone

Wilde Stuhlparty: Für die Stellung der Amazone sollte die Sitzgelegenheit idealerweise robust sein.

Die stolze Königin

Zauberhafte Aussichten: Während sie oben sitzt und den Ton angibt, genießt er ihre heiße Rückenansicht.

Waffenstillstand

Kraft tanken für die nächste Runde: Bei dieser Sexstellung können sich beide ausruhen und dennoch die pure Lust genießen.

Wackelpeter

Hier darf er zeigen, dass er den Rhythmus drauf hat: Die optimale Stellung um Tiefe und Tempo immer wieder zu variieren.

Die Hausnummer

Eine heiße Variante zur Missionarsstellung: Die Hausnummer sorgt für intensive Momente für zwei Verliebte.

Der glühende Wacholder

Zum Dahinschmelzen: Diese Kamasutrastellung sorgt für viel Nähe und innige Momente zu zweit.

Die portugiesische Galeere

Bei der portugiesischen Galeere Stellung darf die Frau das Tempo bestimmen, während er ihren Anblick genießt.

Die Schnecke

Die Sexstellung der Schnecke bedeutet für beide Lust pur. Durch den besonderen Winkel kann sie ihn besonders tief spüren.

Die Faulenzerin

Minimaler Aufwand für maximale Lust: Diese Stellung hilft selbst müden Paaren, spielerisch zum Höhepunkt zu kommen, ohne sich körperlich zu verausgaben. Vor allem sie kann...

Die Sphinx

Die Frau ruht auf ihren Unterarmen, dabei hat sie ein Bein angezogen. Der Mann beugt sich über sie, indem er sich mit seinen Armen abstützt.

Der Rückenakt

Mit dem Rücken zum Partner, drückt die Frau ihre Knie gegen einen gepolsterten Stuhl oder Sessel und stützt sich mit ihren Unterarmen an der Rückenlehne ab. Der Mann drückt...

Der Patronengurt

Die Frau liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an, der Mann kniet sich hin und dringt von unten in sie ein. In dieser Position wird der G-Punkt besonders stark gereizt.

Der Lotus-Sitz

Die Frau liegt auf dem Rücken und verschränkt ihre Beine zum Schneidersitz, während der Mann zwischen ihren Beinen liegt und von oben eindringt. Damit die Frau nicht sein ganzes...

Die Anbetung

Sie ist im Vierfüßlerstand und stützt sich auf ihre Unterarme. Er dringt kniend von hinten in sie ein.

Der Liegestuhl

Der Mann stützt sich auf seine Hände. Die Frau liegt weich auf einem Kissen, während ihre Beine auf den Schultern des Mannes ruhen.

Der federnde Held

Die Frau liegt auf dem Rücken, zieht die Knie zur Brust und streckt die Füße nach oben. Der Mann dringt knieend in Sie ein, stützt sich dabei mit einer Hand auf die Oberschenke...

Der Doppeldecker

Der Mann liegt auf dem Rücken, die Frau auf ihm. Sie stützt sich auf ihre Ellbogen, die Beine angewinkelt und die Füße auf seinen Knien platziert.

Der Clip

Der Mann liegt mit geschlossenen Beinen auf dem Rücken. Die Frau setzt sich auf ihn, beugt den Oberkörper nach hinten und stützt sich mit den Händen ab.

Jetzt noch mehr aufregende Sexstellungen entdecken: