Veröffentlicht inLiebe & Psychologie, Lust & Leidenschaft

Von Nageln bis Vögeln: 66 großartige Umschreibungen für Sex

Frau schaut auf ihr Smartphone und lacht
Sex ist eine der schönsten Nebensachen der Welt. Kein Wunder, dass es dafür sehr viele Bezeichnungen gibt. Credit: Adobe Stock / Alexey Laputin

„Ich will Sex!“ Klar, da weiß man, was Sache ist. Aber es geht auch anders: Hier kommen die 66 lustigsten Umschreibungen für SEX.

Es gibt so viel mehr Bezeichnungen für die schönste Nebensache der Welt. Mit ein bisschen Fantasie kann man seinem Schatz zwei Monate lang jeden Abend eine andere Bezeichnung für Sex ins Ohr hauchen. „Lass uns Sex haben“ gehört sicherlich nicht dazu.

Klar ist jeder Geschmack anders und nicht jeder muss „bügeln“ oder „bumsen“ heiß finden, aber unsere kleine Sex-Synonym-Galerie kann vielleicht doch den ein oder anderen inspirieren oder zumindest erfreuen.

66 x schönste Nebensache der Welt

Wer es nicht nur im Bett abwechslungsreich mag, sondern auch in der Wortwahl (Stichwort Dirty Talk), der hat hier 66 sexy Umschreibungen für Sex, um sich nicht nur körperlich, sondern auch sprachlich auszutoben. Von sexy bis lustig bis seltsam – lasst euch inspirieren!

Und, habt ihr die meisten Formulierungen schon mal gehört? Vielleicht war ja die ein oder andere sprachliche Neuentdeckung für euch dabei. Und wie auch immer ihr es nennt: Liebt euch und habt Spaß!