Home / Liebe & Psychologie / Beziehung / Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich

© iStock
Liebe & Psychologie

Pssst! Diese 7 Dinge finden Männer an Frauen WIRKLICH unwiderstehlich

von gofeminin Veröffentlicht am 8. Dezember 2016
223 mal geteilt
A-
A+

Es gibt ein paar kleine Dinge, die lieben Männer an Frauen ganz einfach ...

1. Verliebte Blicke

Welcher Mann kann schon Nein sagen, wenn ihm die Frau an seiner Seite verstohlene und verliebte Blicke zuwirft...?

2. Lachen

Nichts verpasst unseren Männern mehr weiche Knie, als wenn wir laut und herzhaft über seine Witze lachen.

3. Selbstbewusst, sinnlich und unwiderstehlich

Hört sich nach viel an, aber eigentlich ist nur eins gefragt: eine Portion Selbstbewusstsein. Nur eine Frau, die weißt, was sie will und zufrieden mit sich selbst ist, kann sinnlich und unwiderstehlich sein. Wer sich selbst nicht mag und schätzt, wird auf Dauer auch keinen Mann von sich überzeugen.

5. Starke Frauen

Auch Männer brauchen manchmal eine Schulter zum Anlehnen und lieben eine starke Frau, die in schlechten Zeiten voll und ganz hinter ihnen steht.

6. Natürliche Frauen

Offene Haare, ohne Make-up und total entspannt: Eine Horrorvorstellung für viele Frauen! Aber warum? Viele Männer mögen es, wenn Frau ganz relaxt ist und sich von ihrer natürlichen Seite zeigt.

7. Manchmal darf es sexy sein

Ja, Männer stehen auf natürliche Frauen, aber wenn wir ab und an mal unsere High-Heels auspacken, ein enges Kleid anziehen und unseren Körper in einen anziehenden Duft hüllen, dann sind sie hin und weg!

Auch auf gofeminin: Miss you, kiss you: Liebeserklärung per SMS - die schönsten Ideen

Miss you, kiss you: Liebeserklärung per SMS © iStock
von gofeminin 223 mal geteilt