Veröffentlicht inBeziehung

Kamasutra für Lesben: Die besten Sexstellungen für lesbische Paare

Lesbisches Paar kuschelt im Bett
Sexstellungen für Lesben versprechen jede Menge Spaß. Credit: Getty Images

Es gibt viele Arten, sich zu lieben. Deshalb haben wir für alle lesbischen Paare 100 heiße Kamasutra-Stellungen rausgesucht. Viel Spaß beim Ausprobieren!

Mittlerweile sollte auch dem Letzten klar sein: Spaß am Sex können nicht nur Frauen und Männer zusammen haben, sondern natürlich auch Frauen mit Frauen und Männer mit Männern. Höchste Zeit also, die Vielfalt der Liebe zu feiern und ein Kamasutra für Lesben zu präsentieren – für noch schöneren Sex.

Hier kommen 100 Sex-Stellungen speziell für Frauen, die Frauen lieben möchten. 100-mal Lesben-Sex für schöne Momente zu zweit. Wir wünschen viel Spaß beim Ausprobieren!

Sexstellungen für Lesben: Sinnlich & kreativ

Lesbischer Sex ist sinnlich und vielseitig. Während bei heterosexuellen Paaren häufig das „Rein-Raus“ im Vordergrund steht, geht es bei vielen Sexstellungen für Lesben mehr um das Erforschen der Körper und ein intensives Spüren.

Im Fokus des lesbischen Sex steht weniger die vaginale Penetration als die klitorale. Streicheln, küssen, lecken, reiben – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Stellungen für Lesben halten viele Möglichkeiten bereit, sich gegenseitig zu erkunden.

Was ist die beste Sexstellung für Lesben?

Die eine „beste“ Sexstellungen für lesbische Paare gibt es nicht. Denn jedes Paar und jede Partnerin hat individuelle Vorlieben.

Bei gutem Sex geht es vielmehr darum, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und danach zu handeln und die Bedürfnisse der Partnerin kennenzulernen und sie zu befriedigen. Denn nur, wer mit sich selbst und seinem Körper im Reinen ist, kann sich fallen lassen.

Für guten Sex und die meisten lesbischen Stellungen reichen die Werkzeuge, die der Körper mitbringt. Aber natürlich kann man das Liebesleben auch mit Sextoys aufpeppen. Sie sind kein Muss, können aber ein spannendes Add-on sein und Sexstellungen für Lesben noch aufregender machen.