Home / Liebe & Psychologie / Beziehung

Mach den Test: Wo findest du deinen Mr. Right?

von Fiona Rohde ,
Mach den Test: Wo findest du deinen Mr. Right?© Getty Images

Manchmal ist es wie verhext: Man findet einfach nicht den passenden Partner. Aber: Vielleicht suchst du ja einfach nur falsch?

Hat Amors Pfeil dich noch nicht getroffen? Aber irgendwie sehnst du dich nach einem Leben zu zweit? Dann Obacht, es kann jederzeit passieren. Nur wo? Finde es ganz schnell heraus, indem du unsere zehn Fragen beantwortest! Denn vielleicht verpasst du deinen Mr. Right gerade nur ganz knapp und musst an einem anderen Ort suchen...

Auch lesen: Wenn er DAS tut, hast du einen absoluten Traummann an deiner Seite

Mr. Right kann überall sein

Wer auf der Suche nach seinem Traummann ist, sollte seine Augen offen halten. Oder bist du eher der Typ, der im Internet nach der großen Liebe sucht. In unserem Test stehen vier Möglichkeiten zur Auswahl, wo du deinen Mr.Right kennen lernen kannst.

Finde sein Profil
Ganz klar, dein Traummann ist nur einen Klick entfernt! Denn wir sind uns sicher, dass du dich am ehesten online verlieben kannst. Nein, Moment! Verlieben wirst du dich natürlich nicht in der virtuellen Welt, aber ihr lernt euch dort kennen. Auch, wenn der ein oder andere die Anmeldung in einer Online-Partnerbörse als total unromantisch abstempelt - jetzt mal ganz ehrlich: Es geht doch nur um die erste Kontaktaufnahme. Und die fällt dir nun mal schwer. Ganz egal, ob es nun an deinem stressigen Job oder deiner Schüchternheit liegt: Anmelden, kennenlernen und dann kommt das große Romantik-Paket.

Er ist ganz in deiner Nähe
Also wir glauben, dass du ihn längst kennst! Vielleicht ist es der Klassiker, ein Arbeitskollege oder ein Trainingspartner beim Sport oder mitunter sogar jemand in deinem Freundeskreis. Es ist lediglich noch nicht der Funke übergesprungen oder ihr - und das halten wir für noch wahrscheinlicher - traut euch nicht, den ersten Schritt zu machen. Daher gilt ab jetzt: Augen auf und endlich mal eindeutige Flirtsignale senden. Er wartet bestimmt nur darauf.

-> Lust auf noch mehr spannende Tests? Dann hier entlang!

Augen auf im Alltag
Du gehst stets ein bisschen blind durchs Leben und dir entgehen somit ganz schön viele (amouröse) Chancen, schließlich hast du mit Sicherheit schon die ein oder andere vielversprechende Flirtsituation verpasst! Unser Tipp: Beim Nach-dem-Weg-Fragen auf der Straße, am Kühlregal im Supermarkt und beim Warten an der S-Bahn-Haltestelle einfach mal ein Lächeln schenken, wenn dir jemand gefällt. Und damit dir nichts durch die Lappen geht: Lächelt er zurück, einfach schnell ein spontanes Kaffee-Date vorschlagen. Trau dich! Zu verlieren hat man schließlich rein gar nichts.

Sei in Feierlaune
Kneipentour, Biergarten-Besuch, Konzertabend - abendliches Ausgehen ist dein Revier, schließlich fällt es beim Feiern gleich doppelt so leicht, mit jemandem ins Gespräch zu kommen. Und das liegt nicht nur daran, dass man schon nach einem Drink deutlich lockerer ist, nein, es ist natürlich auch die lockere Atmosphäre, die alles etwas einfacher gestaltet. Und das kommt für dich wie gerufen, schließlich stehst du dir sonst beim Flirten immer etwas selbst im Weg.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Anmerkung zum Schluss: Jede von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Wir erstellen unsere Tests nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte bei euch mal ein komplett unpassendes Ergebnis herauskommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

Noch mehr Inspiration?
pinterest
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Das könnte dir auch gefallen