Veröffentlicht inBeziehung, Liebe & Psychologie

Test: Zurück zum Ex – hat eure Beziehung eine zweite Chance verdient?

Manchmal lassen uns die Gedanken an den Ex einfach nicht los, auch wenn die Trennung schon eine Weile her ist.

Wenn der Liebeskummer einfach nicht weichen will und man beginnt, sich zu fragen, ob die Trennung nicht doch ein großer Fehler war, ist die Versuchung groß nochmal mit dem Ex anzubandeln. Nur leider ist das manchmal gar keine gute Idee.

Der Schritt zurück zum Ex sollte also gut überlegt sein. Damit ihr nicht dieselben Fehler aus der Vergangenheit wiederholt, sollte außerdem beiden klar sein, warum die Beziehung gescheitert ist und wie man in Zukunft verhindern kann, dass das wieder passiert. Nutzt unseren Test, wenn ihr dabei noch eine kleine Hilfestellung braucht.

Hier findest du noch mehr Persönlichkeits-Tests.