Veröffentlicht inBeziehung, Liebe & Psychologie

Kleine Gesten, große Gefühle: Woran du erkennst, dass er dich WIRKLICH liebt

Credit: iStock

Männer und Gefühle zeigen- das passt meistens nicht gut zusammen. Woran du merkst, dass er dich wirklich aufrichtig liebt? Nun, es gibt viele kleine Gesten, die seine Gefühle verraten.

Inhaltsverzeichnis

Liebe besteht nicht immer aus großen Worten und Liebesschwüren. Manchmal ist Liebe auch eine kleine Geste oder etwas, was man füreinander tut. Viele Männer haben das Herz nicht gerade auf der Zunge und reden nicht gerne abendfüllend über ihre Gefühle. Aber wie sie ihre Liebe letztlich zeigen, ist eigentlich viel zauberhafter! Hier sind zehn kleine Gesten, mit denen Männer uns ihre Liebe gestehen:

1. Er bringt dir deine Lieblingssüßigkeiten mit.

Click here to display content from giphy.com

2. Er beschützt dich, wenn du einen Gruselfilm guckst.

Click here to display content from giphy.com

3. Er hört mit dir deine Lieblingsmusik – obwohl er sie grausig findet.

Click here to display content from giphy.com

4. Er greift nach deiner Hand – einfach so.

Click here to display content from giphy.com

5. Wenn er dich sieht, schaut er dich immer ganz verliebt an.

Click here to display content from giphy.com

6. Abends kann er am besten einschlafen, wenn du in seinen Armen liegst.

Click here to display content from giphy.com

7. Er wartet ohne zu klagen, bis du dich fertig gemacht hast.

Click here to display content from giphy.com

8. Im Alltag muss er dich einfach immer mal wieder anfassen und berühren.

Click here to display content from giphy.com

9. Manchmal kann er dich gar nicht mehr loslassen.

Click here to display content from giphy.com

10. Er unternimmt mit dir Sachen, von denen er weiß, dass sie dich selig machen.

Click here to display content from giphy.com

Das kommt dir alles bekannt vor? Dann halte ihn fest, deinen Traumkerl! Denn er liebt dich wirklich.

Steht er auf dich? Finde es mit diesem Test heraus!

Kleine Gesten, große Gefühle: Woran du erkennst, dass er dich WIRKLICH liebt

Außerdem auf gofeminin: Die schönsten Liebessprüche