Home / Living / Kochen & Backen / Diese Lebensmittel solltest du nicht im Kühlschrank lagern

Diese Lebensmittel solltest du nicht im Kühlschrank lagern

Wer kennt es nicht? Beim Einkaufen ist der Hunger groß und schon wandern jede Menge leckere Sachen in den Einkaufswagen und später dann zu uns nach Hause. 

Klar ist, dass wir möglichst lange etwas von unseren Lebensmitteln haben möchten und nicht jeden zweiten Tag durch die Flure des nächsten Supermarkts fegen wollen.

Daher legen wir oftmals so viele Sachen wie möglich in den Kühlschrank und haben dabei die Hoffnung, dass die leckeren Speisen darin möglichst lange schmackhaft bleiben. 

Doch ist das wirklich bei allen Lebensmitteln richtig oder folgen wir oftmals intuitiv einer falschen Annahme und das ein oder andere Teil würde außerhalb der Kühlkammer viel besser klarkommen?

Wir räumen auf mit dem Mythos Kühlschrank und zeigen euch, was wirklich nicht reingehört.