Veröffentlicht inBeliebt im Netz, Buzz

Spruch des Tages: Die besten Sprüche von gofeminin

Spruch des Tages
In unserer Bildergalerie findest du den besten Spruch des Tages. Credit: iStock

Du bist auf der Suche nach witzigen Sprüchen oder willst den besten Spruch des Tages im Netz finden? Dann bist du hier genau richtig!

gofeminin versorgt dich mit den besten Sprüchen für jede Gelegenheit, die du auf Facebook, Pinterest und Whatsapp teilen kannst. Bei fast 500 Sprüchen wirst du garantiert fündig!

Hast du manchmal auch einfach das Bedürfnis, jemandem so richtig die Meinung zu sagen, aber du hast keinen schlagfertigen Spruch parat? Wir haben die Lösung! Auf Facebook posten wir täglich den Spruch des Tages und in unserer Sammlung lustiger Sprüche und Zitate ist bestimmt etwas für dich dabei!

Ob ein Spruch des Tages, den du mit deiner besten Freundin teilen kannst, ein lustiges Zitat, das deine Pinnwand ein wenig aufmischt, oder einfach etwas zum Schmunzeln, bei dem man sagen kann, „Hey, das kenn ich!“ Bei unserer Sammlung witziger Sprüche ist für jede Gelegenheit der passende Satz dabei. Lachen vorprogrammiert!

Klickt dich doch einfach mal durch das Album und finde den Spruch, der dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Tipp: Folge auch unserer Facebook-SeiteDort siehst du die witzigen Sprüche von gofeminin als allererstes!

Weise,witzig, kultig: Hier findet ihr noch mehr schöne Sprüche und Zitate:

Inspirierende Dalai Lama Zitate

Humorvoll und weise: Die schönsten Sprüche für das Leben