Home / Mode & Beauty / Luxus

Schloss, Villa, Finca: Welches Zuhause passt zu deiner Persönlichkeit?

von Fiona Rohde Erstellt am 1. April 2017
Schloss, Villa, Finca: Welches Zuhause passt zu deiner Persönlichkeit?© iStock

Eine süße Wohnung im Hinterhaus mag ja ganz praktisch und kostengünstig sein. Aber wenn man seine Gedanken mal schweifen lässt, würde man doch schon gerne ein wenig luxuriöser wohnen, oder?

So ein Schlösschen in den Bergen oder eine große Finca mit weiten Ländereien ringsherum dürfte es in unseren Träumen schon sein. Was würde zu dir passen? Eine luxuriöse Designer-Villa, ein schickes Anwesen mit allen nur erdenklichen Annehmlichkeiten oder doch ein klassisches Prinzessinnen-Schloss? Mach unseren Test und finde es heraus!

Im Video: Die besten Tricks, um beim Hausputz Zeit zu sparen

Video von Laura Dillschneider
decore-1
decore-2
decore-3
decore-4
decore-5

NEWS
LETTERS

News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Hier findest du noch mehr Persönlichkeitstests.

124 239 mal geteilt
Das könnte dir auch gefallen