Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Dehnungsstreifen, Akne und Cellulite: Diese 10 Promidamen stehen zu ihren Makeln

Fashion & Beauty

Dehnungsstreifen, Akne und Cellulite: Diese 10 Promidamen stehen zu ihren Makeln

von Maike Schwinum Veröffentlicht am 1. Mai 2015

Stars sind auch nur Menschen und keineswegs 'perfekt'. Diese Promidamen stehen dazu und teilen sogar Bilder ihrer Makel.

Dank Photoshop und den Medien leben wir alle in dem Glauben, dass Stars und Sternchen makellos und perfekt sind - oder zumindest war das bisher immer so. Im Zeitalter von sozialen Medien, Instagram und Co. sehen wir aber auch andere, viel menschlichere Seiten unserer liebsten Schauspieler, Sänger oder Topmodels.

​Doch während viele Promis versuchen selbst dort eine gewissen Distanz zu bewahren und sich nur von ihrer besten Seite zu zeigen, zeigen andere ganz offen ihre Makel und stehen zu ihnen. Denn natürlich haben auch Stars mit Dingen wie Dehnungsstreifen, Akne, Cellulite oder anderen kleinen Schönheitsfehlern zu kämpfen. Und weil wir das so lobenswert finden, präsentieren wir euch hier Promidamen, die zu ihren Makeln stehen!

1. Topmodel Chrissy Teigen

Chrissy ist ein Topmodel, das über internationale Laufstege schreitet, aber eben auch eine ganz normale 29-jährige Frau. Zu diesem Bild ihrer Oberschenkel schreibt sie auf Instagram: "Blaue Flecken davon, dass ich eine Woche lang gegen Kühlschrankgriffe gelaufen bin. Meine Dehnungsstreifen lassen grüßen!"

2. Sängerin Jessie J

Sängerin Jessie J ist ganz schön durchtrainiert - doch hat kein Problem damit, auch mal ein unvorteilhaftes Bild von sich zu teilen. "Ein wenig Muskeln... ein wenig Cellulite... LIEBT euch selbst, Ladies. Bleibt echt und bleibt selbstbewusst", schreibt sie zu dieser Aufnahme.

3. Popsternchen Selena Gomez

"Ich liebe es, mit mir selbst glücklich zu sein!", schrieb Selena Gomez zu dieser heißen Aufnahme von ihren Kurven im Bikini, nachdem sie sich eine Menge böser Kommentare dazu anhören musste, dass sie angeblich ein paar Pfunde zugelegt hätte.

4. Schauspielerin Mindy Kaling

Mundschutz, na und? Das dachte sich Mindy Kaling und veröffentlichte dieses sympatische Bild von sich auf Instagram. Darauf zeigt sie, dass sie einen Mundschutz trägt, den viele Menschen nachts tragen, um nicht mit den Zähnen zu knirschen.

5. Sängerin Lorde

Lorde ist zwar erfolgreiche Sängerin, aber eben auch nur ein Teenager. Und wie viele andere Teenager hat auch sie mit Pickeln und Akne zu kämpfen. Zu diesem Bild auf Instagram schrieb die 18-Jährige: "Im Bett in Paris mit meiner Akne-Creme im Gesicht."

6. Model Brooklyn Decker

"Akne - 1, Decker - 0", so beschreibt Model Brooklyn Decker den Punktestand im Kampf Akne und Co. Denn auch Topmodels kommen nicht drum herum ab und an mal Pflaster gegen lästige Pickel und Unreinheiten zu benutzen.

7. Sängerin Demi Lovato

Popsängerin Demi Lovato postet ein tolles Foto von sich selbst im knappen Bühnenoutfit bei einem Auftritt und kommentiert dazu: "F*** euer Thigh Gap!" Kein Wunder, dass sie auf die berühmte Oberschenkellücke pfeift - diese Kurven können sich sehen lassen!

8. Schauspielerin Lena Dunham

Nicht nur in ihrer TV-Serie 'Girls', sondern auch auf Instagram zeigt Schauspielerin Lena Dunham völlig ungeniert ihren Körper. Dazu schreibt sie, wie Sport ihr geholfen hat, besser mit Angst und Unsicherheiten umzugehen. Denn Sport ist nicht nur für körperliche, sondern auch mentale Gesundheit da!

9. TV-Star Zooey Deschanel

Wer sieht morgens schon wirklich frisch aus? Weder wir, noch die Stars. Das beweist auch Schauspielerin Zooey Deschanel und postet dieses herrlich ehrliche Bild mit den Worten: "Guten Morgen! #KeinMakeUp #KeinFilter"

10. Schauspielerin Anna Kendrick

Auf dem roten Teppich sehen die meisten Stars perfekt gestylt aus. Und auf der After-Party ebenfalls. Aber wie sieht's aus, wenn daheim dann das Make-up ab ist und das Designerkleid wieder im Kleiderschrank hängt? Schauspielerin Anna Kendrick beschreibt es etwa so: "Party / After-Party / Die Wahrheit"

von Maike Schwinum