Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Psst... 10 Beauty-Geheimnisse, die wir NIE unserem Freund verraten würden!

© iStock
Fashion & Beauty

Psst... 10 Beauty-Geheimnisse, die wir NIE unserem Freund verraten würden!

Ga-Young Park
von Ga-Young Park Veröffentlicht am 7. Mai 2015
602 mal geteilt
A-
A+

In den Augen unseres Partners sind wir einfach nur schön. Wenn der wüsste, was wir alles tun, um so perfekt auszusehen! Hier kommen 10 Beauty-Geheimnisse, die wir NIE unserem Freund verraten würden (also vertraulich behandeln).

Fangen wir mal harmlos an:

Geheimnis 1: No-Make-up ist auch Make-up

'Mein Schatz sieht ohne Make-up super aus', sagt das euer Freund immer? Dann hat er wohl noch nie etwas von BB-Cream, CC-Cream, durchsichtigem Mascara oder Lip-Tint gehört. Denn mit diesen Kosmetik-Wundern gelingt euch ein so natürliches Make-up, dass ihr fast ungeschminkt ausseht.

Geheimnis 2: Schuppenshampoo

Eine lange, wallende Mähne - der Traum aller Frauen und vieler Männer. Doch Schuppen gehören garantiert nicht dazu. Viel Pflege und Schuppen-Shampoos helfen die gemeinen Hautschüppchen loszuwerden. Vor unserem Freund aber verheimlichen wir gerne dieses Beauty-Geheimnis.

Geheimnis 3: Mundgeruch-Killer

Wer küssen will, sollte Mundgeruch vermeiden! Wenn Mundspray, Kaugummi und Co. nicht helfen, dann muss manchmal der Zungenschaber her. Schon alleine der Name ist nicht sonderlich sexy und: Es sieht auch nicht sexy aus! Also nutzen wir ihn nur heimlich.

Geheimnis 4: Fußhaare rasieren

Manchmal sind auch wir Frauen mit zu vielen Haaren 'gesegnet'. Dann wachsen sie nicht nur auf unserem Kopf oder Beinen, sondern auch gerne mal auf den Füßen. Mit einem Rasierer sind die fiesen Härchen schnell weg, aber vor unserem Freund würden wir kein Sterbenswort darüber verlieren.

Geheimnis 5: Damenbart entfernen

Es geht haarig weiter: Der wohlbekannte Damenbart ist kein Hirngespinst aus Schauermärchen, sondern (leider) bei vielen Frauen Fakt. Rasieren sollte man sich die Härchen auf keinen Fall! Stattdessen helfen Kaltwachsstreifen oder ihr begebt euch in die Hände eures Waxing-Studios.

Geheimnis 6: Night-Bras

Wenn der Freund bei uns übernachtet, dann packen wir unseren Körper in schöne Dessous ein (zumindest in der Anfangszeit). Schlafen wir alleine, dann strafen wir unseren Körper aber mit sogenannten 'Night-Bras' oder auch bekannt als Anti-Falten-BHs. Sie sollen dabei helfen, dass sich beim Schlafen keine Falten zwischen den Brüsten bilden. Sexy Dessous sehen anders aus!

Geheimnis 7: Fußdeo

Ja, auch Frauen-Füße können schwitzen - besonders nach einem zweistündigen Workout. Unangenehme Gerüche sind da unvermeidbar. Gott sei Dank gibt es Fußdeos und Schuhsohlen mit integriertem Deo (auch empfehlenswert für Männer!).

Geheimnis 8: Mitesser-Nasenpads

Diese schwarzen Pünktchen sind aber auch fies! Da ist es gut, dass es Mitesser-Nasenpads gibt. Zwar sind sie effektiv gegen Mitesser, aber vor dem Freund sollte man sich nicht damit blicken lassen. Diese Pads sind ein Garant für dumme Sprüche.

Geheimnis 9: Hornhaut entfernen

Wer viel läuft oder lange steht, kennt das Problem: Hornhaut an den Füßen. Mit einem Hobel rubbeln wir uns die lästige Hautschicht weg. Kein schöner Anblick! Sollte man auf jeden Fall hinter verschlossenen Türen erledigen.

Geheimnis 10: Spanx und Co.

Ja, wir sollten mehr Sport treiben. Ja, wir sollten lieber joggen gehen, als mit Pizza vor dem Fernseher zu faulenzen. Wenn dann doch der innere Schweinhund gesiegt hat, dann kommen sogenannte Spanx (Bauchweghöschen) zum Einsatz. Diese Schlankmacher mogeln locker 5 kg weg, doch sexy sind sie leider nicht.

Auch auf gofeminin: Freche Kurzhaarfrisuren für mutige Mädels!

Auch auf gofeminin: Freche Kurzhaarfrisuren

© Pinterest / Maria Salomé / Amanda
von Ga-Young Park 602 mal geteilt