Veröffentlicht inMake-up & Pflege, Mode & Beauty

Ich bin Beautyredakteurin und liebe diese Bodylotion im Sommer

Frau beim Eincremen mit Bodylotion
Diese Bodylotion riecht einfach sommerlich gut. Credit: AdobeStock

Eine Bodylotion, die richtig toll nach Sommer duftet? Wir haben sie gefunden und ihr bekommt sie in der Drogerie.

Hautpflege im Sommer wird für mich und die meisten Menschen großgeschrieben. Denn durch die Sonne trocknet die Haut schnell aus. Wie gut, dass es so viele tolle Bodylotions gibt, die mit einem leckeren, sommerlichen Duft unseren Körper verwöhnen. Dabei gibt es eine Creme, von der ich im Sommer absolut nicht genug bekomme. Und auch im Netz ist das Produkt schon öfter viral gegangen.

Wer häufig auf TikTok unterwegs ist, wird die Bodylotion sicher kennen. Denn sie wird als günstige Alternative zur beliebten „Brazilian Bum Bum Cream“ von Sol de Janeiro angepriesen. Die Rede ist von der Fenjal Body Milk mit Avocadoöl und Sheabutter. Warum die Creme so gehypt wird, verraten wir dir hier.

Vorab im Video: Haut spannt nach dem Duschen: Das sind die typischen Beauty-Fehler

Ich bin Beautyredakteurin und liebe diese Bodylotion im Sommer

Luxus aus der Drogerie: Die beste Bodylotion mit Sommerduft

Unter dem Hashtag #TikTokmademebuyit gibt es auf der Plattform unzählige Videos zu beliebten Produkten – mal aus der Drogerie, mal aus dem Luxussortiment. Und gefühlt sehnen sich gerade alle nach sommerlichen Beauty-Must-haves. Kein Wunder daher, dass diese Bodylotion direkt in unsere Feeds gespült wurde.

Besonders beliebt ist die „Body Milk Avocadoöl & Sheabutter“ von Fenjal. Auch wir haben uns schon influencen lassen und das Produkt nachgeshoppt. Unser Fazit: Sie riecht wirklich richtig gut, zieht schnell ein und ist perfekt für trockene Sommerhaut. Ihr bekommt sie in allen gängigen Drogeriemärkten – zumindest, sofern sie nicht ausverkauft ist. Falls doch, schlagt einfach direkt hier zu, denn online bekommt ihr sie noch.

Hier könnt ihr die sommerliche Body Milk von Fenjal bei Amazon shoppen.*


Duften nach Sommer: Diese Bodylotions riechen am besten

Ihr möchtet riechen wie eine Göttin, die gerade am Strand entlangspaziert? Dann nichts wie her mit den lecker-duftenden Pflegecremes. Das Beste: Einige von ihnen sorgen nicht nur für seidenweiche Haut, sondern sollen unseren Body auch schön straffen.

Am wichtigsten ist uns aber ein sommerlicher Duft, der uns den ganzen Tag durch die kalten Wintertage begleitet. Wir haben daher weitere Bodylotions gefunden, die nicht nur die TikTok-Community begeistert, sondern auch uns.

Lies auch: Hautstraffende Bodylotion im Test: Die besten Anti-Cellulite-Produkte

Welche Bodylotions gefallen euch besonders gut? Auf Instagram oder Facebook könnt ihr uns gerne davon berichten. Falls ihr gerne mal Neuheiten aus dem Bereich Beauty und Lifestyle testen möchtet, könnt ihr euch in unserem gofeminin-Testlabor für kostenlose Produkttests bewerben. Viel Glück und Spaß beim Testen.

Hier findet ihr noch weitere Cremes mit Sommer-Duft:

Bum Bum Cream von Sol de Janeiro mit Guaraná und Kokosöl.*

Body Superfood Körperpflege von Garnier mit Wassermelonen-Duft.*

Orangenblüte Bodylotion von Nivea mit Avocadoöl.*

Body Lotion Erfrischen von lavera mit spritzigem Limettenduft.*