Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Ein Mann mit vielen Gesichtern: Jan Bonito's wundersame Verwandlung

Fashion & Beauty

Ein Mann mit vielen Gesichtern: Jan Bonito's wundersame Verwandlung

von Anne Walkowiak Erstellt am 10. Dezember 2014
© Jan Bonito

Jan Bonito hat eine einzigartige Fähigkeit: Er kann sich in jede beliebige Person verwandeln. Und das nur mit Hilfe von Make-Up. Diese Vorher-Nachher-Bilder sind wirklich faszinierend.

Wer würde nicht gerne einmal in die Rolle einer fremden Person schlüpfen? Vielleicht für einen Tag die Welt aus der Perspektive des anderen Geschlechts betrachten? Jan Bonito macht genau das. Er ist ein Meister mit Pinsel und Make-up und verwandelt sich selbst in die unterschiedlichsten Charaktere.

Für sein jüngstes Projekt nahm sich der gebürtige Filipino etwas ganz Besonderes vor: Er wollte sich in jede einzelne Rolle der US-Serie "American Horror Story" verwandeln. Ob als kleines indisches Mädchen oder als dunkelhäutige Diva: Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen!

Jon Bonito vorher und nachher:

Desiree © Jan Bonito