Home / Mode & Beauty / Make-up & Pflege

Langer Halt und intensive Farbe: Wie gut ist der „Lip Power“ Lippenstift von Giorgio Armani?

von gofeminin Erstellt am 20.09.21, 15:00
Langer Halt und intensive Farbe: Wie gut ist der „Lip Power“ Lippenstift von Giorgio Armani? © Getty Images

Ein Lippenstift, der lange hält und eine intensive Farbe verspricht? Das wünschen sich viele. Der neue Lippenstift „Lip Power“ von Giorgio Armani soll genau das vereinen. Unsere Leserinnen und Leser haben den Lippenstift getestet – hier kommt das Ergebnis.

Auch wenn uns der Mund-Nase-Schutz sicherlich noch einige Zeit im Alltag begleiten wird, sind Lippenstifte nach wie vor beliebt. Sie vervollständigen den Make-up-Look und sorgen dafür, dass die Lippen in den Fokus rücken.

Doch leider halten viele Lippenstifte nicht immer was sie versprechen. Oft trocknen sie die Lippen aus oder die Farbe verschwindet bereits nach wenigen Stunden. Wer seine Lippen also nicht ständig nachschminken möchte, sollte daher zu einem langanhaltenden Lippenstift mit toller Deckkraft und hohem Tragekomfort greifen.

Der Lip Power Lippenstift von Giorgio Armani soll beides bieten. Ob das Produkt aber auch wirklich so gut ist, wie es verspricht, haben unsere Leser*innen in großen gofeminin-Test überprüft.

Lip Power von Giorgio Armani: Was kann der Lippenstift?

Der Lip Power Lippenstift von Giorgio Armani besteht aus hochkonzentrierten Pigmenten, die deinen Lippen eine langanhalte und lebendige Farbe mit hoher Deckkraft schenken sollen. Das angenehme Tragegefühl soll den ganzen Tag anhalten und die Lippen durch eine besonders intensive Farbe in den Mittelpunkt rücken. Gleichzeitig enthält der Lippenstift hochwertige Öle, die deine Lippen geschmeidig machen und sie pflegen.

Nach dem Auftragen brauchst du dir also keine Gedanken mehr um deine Lippenfarbe zu machen, denn der Lippenstift verspricht langanhaltende Farbe mit hoher Deckkraft. Besonders toll: Den Lip Power Lippenstift gibt es in 25 unterschiedlichen Farbnuancen, die die charakteristischen Farbtöne von Giorgio Armani widerspiegeln. Jede Farbe hat das gewisse Extra, mit dem du deinen Look vervollständigen und deinen Stil unterstreichen kannst.

So wendest du den Lip Power Satin Lippenstift richtig an

Der Lip Power Lippenstift kann direkt auf die Lippen aufgetragen werden. Auf eine Base vorab sowie einen Lippenkonturenstift kann man verzichten, da das Produkt feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe enthält. Einfach den Lippenstift mit der tropfenförmigen Spitze auftragen. Die Form ermöglicht dabei eine intuitive und besonders präzise Anwendung für ein makelloses Finish.

Lip Power von Giorgio Armani im Test: Das Ergebnis

Der Lip Power Lippenstift von Giorgio Armani verspricht viel. Doch hält er wirklich, was er verspricht? Unsere gofeminin-Leser*innen haben den Lippenstift genau unter die Lupe genommen. 100 Tester*innen haben dabei sowohl Haltbarkeit als auch Deckkraft und Tragekomfort überprüft.

Doch was genau hat unsere Leser*innen überzeugt. Hier kommen einige Erfahrungsberichte mit dem Lip Power Lippenstift:

Vanessa: Toller Lippenstift, guter Tragekomfort, schöne Farbe und edle Verpackung.

Lisa: Tolle Farbe, harmonisch zum Hautton, die Lippen sehen gepflegt und glänzend aus. Auch nach dem Mittagessen bleibt die Farbe auf den Lippen. Sie sind nicht trocken und bleiben geschmeidig und immer noch leuchtend. Auch den nachmittags Kaffee hat der Lippenstift gut überstanden - genau so eine Haltbarkeit habe ich bei anderen Lippenstiften immer vermisst.

Angelina: Dieser Lippenstift hat mich sowas von überzeugt! Wirklich tolles Tragegefühl, tolles Finish und die Haltbarkeit ist wirklich klasse. Ich werde mir definitiv noch weitere Farben zulegen!

Annika: Allein die Verpackung ist ein regelrechtes Designobjekt mit seiner schlanken, ergonomischen Form und der roten Kappe. Dank der tropfenförmigen und abgeschrägten Spitze lässt sich der Lippenstift problemlos und präzise auftragen. Eine intensive Farbabgabe und die hohe Deckkraft sorgen für ein langanhaltendes Ergebnis - und das den ganzen Tag über. Mich haben die intensive Farbe, das einzigartige Finish, die hohe Deckkraft und der Tragekomfort definitiv überzeugt.

Janine: Einfach toll! Absolut toller und langanhaltender Tragekomfort. Die Farbe ist intensiv und hält lange. Er fühlt sich auf den Lippen an wie ein Pflegestift.

Nina: Der Lippenstift ist wirklich klasse - super Qualität, intensive kräftige Farbe mit langem Tragekomfort.

Anna: Die Farbe 502 ist ein sehr schönes rosa und perfekt für den Alltag geeignet. Durch die Form des Lippenstiftes lässt er sich sehr gut auftragen. Das Tragegefühl ist angenehm und hält auch relativ lange. Ich bin mit diesem Lippenstift sehr zufrieden und werde ihn oft verwenden.

Aida: Ein wunderbarer Lippenstift! Schon das Gehäuse ist hochwertig und liegt wunderbar in der Hand, beim Aufdrehen schiebt sich der Stift geschmeidig heraus und riecht angenehm. Beim Auftragen spürt man sofort die hochwertige Textur und das tolle Finish! Ein wirkliches Must-Have!

Caro: Der Lipstick lässt sich sehr leicht auftragen. Er klebt nicht auf den Lippen und fühlt sich puderig leicht an. Die Farbintensität ist super bei dem tiefroten Ton. Ohne Bedenken hielt er 6-8 Stunden. Durch die Form des Lipsticks lässt er sich präzise auf die Lippen auftragen. Das wird mein neues Lieblingsteil im Badezimmer.