Home / Mode & Beauty / Make-up & Pflege / Make-up im Test

Super Stay Vinyl Ink: Wie gut ist der Lippenstift von Maybelline New York?

von gofeminin ,
Super Stay Vinyl Ink: Wie gut ist der Lippenstift von Maybelline New York?© Getty Images

Auf der Suche nach einem farbintensiven Lippenstift, der möglichst lange hält? Dann solltet ihr euch den Super Stay Vinyl Ink von Maybelline New York genauer anschauen. Unsere gofeminin-Leser*innen haben den flüssigen Lippenstift getestet und verraten euch, ob er hält, was er verspricht.

Was zaubert sofort Frische ins Gesicht und gehört zu einem perfekten Make-up-Look einfach dazu? Der Lippenstift mit einem schönen Glanz. Lippenstift ist für eine lange Haltbarkeit und Farbintensität bekannt, doch häufig fehlt ein schöner Vinyl-Farbglanz auf den Lippen. Wie cool wäre es, wenn ein Lippenstift intensive Farbe und sofort Glanz vereint?

Genau das bietet der neue Super Stay Vinyl Ink Lippenstift von Maybelline New York. Denn das Produkt ist ein absoluter Game Changer, mit dem ihr eure Lippen perfekt in Szene setzen könnt – und das ohne Verblassen oder unangenehmes Tragegefühl. Wir verraten euch, was das Produkt sonst noch auszeichnet und wie der flüssige Lippenstift bei unserer Test-Community angekommen ist.

Lange Haltbarkeit und Vinyl-Farbglanz: Das verspricht der Super Stay Vinyl Ink

Zugegeben, unsere Ansprüche an einen Lippenstift sind hoch. Denn schließlich soll die Farbe den ganzen Tag halten, aber bitte ohne klebriges Gefühl auf den Lippen. Intensive Farbpigmente mit Vinyl-Farbglanz ohne Verschmieren oder Verblassen verspricht jetzt der neue flüssige Lippenstift von Maybelline New York. Dabei soll das Tragegefühl dennoch sehr angenehm und die Haltbarkeit mit bis zu 16 Stunden unschlagbar sein.

Genau diese positiven Produktmerkmale eines langanhaltenden flüssigen Lippenstifts mit Vinyl-Farbglanz macht den Maybelline New York Super Stay Vinyl Ink so besonders. In Sachen Farbauswahl kommt das Produkt in 10 hochpigmentierten Nuancen daher. Von klassischen Rottönen hin zu dezenten Nude-Rosé oder auch intensiven Pink-Nuancen ist also für jeden Lippenstift-Fan etwas dabei.

Und so wendet ihr den flüssigen Lippenstift an: Für ein optimales Ergebnis schüttelt ihr das Produkt erst, bevor ihr es mit dem Applikator auf den Lippen auftragt. Anschließend lasst ihr die Farbe auf den Lippen für 5-10 Minuten antrocknen. Und schon seid ihr ready und könnt euch den ganzen Tag über ein perfektes Lippen-Make-up freuen.

Der Maybelline New York Super Stay Vinyl Ink im Test

Doch hält der flüssige Lippenstift auch, was er verspricht? Im Rahmen des Produkttests konnte der neue Super Stay Vinyl Ink von Maybelline New York mit satten 96 Prozent überzeugen. Lest hier nach, was unsere Tester*innen über das Produkt berichtet haben:

Franziska: Ich liebe diese Lippenstifte! Noch nie konnte mich die Haltbarkeit so sehr überzeugen wie diese. Selbst nach einem langen Tag sieht der Lippenstift wie gerade aufgetragen aus. Dadurch, dass der Lippenstift leicht flüssig ist, lässt er sich sehr gut auftragen und fühlt sich sehr angenehm an. Und die Farben sind auch sehr schön. Ich werde in Zukunft keinen anderen Lippenstift als diesen kaufen!

Sarah: Super Produkt. Leichtes Auftragen und schnelles, perfektes Ergebnis. Kein Verwischen, Super Deckkraft und schöne leuchtende Farben.

Aischa: Ich liebe haltbare Lippenstifte! Habe bisher immer nur den Maybelline Super Stay Matt Ink benutzt! Keiner kann bei dem Halt mithalten!!! Einen haltbaren Lippenstift mit Vinyl-Finish finde ich mega spannend!

Jenny: Die Farben sind satt und mit zwei Aufstrichen schon perfekt aufgetragen. Die Haltbarkeit ist unschlagbar gut, auch nach ein paar Drinks ist die Farbe noch da, wo sie hingehört. Tolles Produkt.

Casandra: Kürzlich habe ich eine Neuheit von @maybelline_de Lippenstift in zwei Nuancen entdeckt: 25 Red-Hot und 30 Unrivaled. Rot hat mir am besten gefallen. Er ist einfach wahnsinnig schön. Er lässt sich leicht auf die Lippen auftragen, erst glänzendes Finish, dann wird er matt und hält sehr lange. Die Haltbarkeit ist super! Ich habe lange nach einem Lippenstift gesucht, der mehrere Stunden hält. Es gibt keine Klebrigkeit und der Lippenstift löst sich im Allgemeinen nicht ab. Lippenstift spendet auch Feuchtigkeit und pflegt die Lippen gut 👄. Frauen, keine Angst vor roten Lippen, sie machen uns weiblicher und selbstbewusster 💋.

Emelia: Ich bin von diesem Lippenstift einfach begeistert. Der Lippenstift hält über 12 Stunden, egal ob ich gegessen oder getrunken hatte. Die Nuance ist einfach perfekt und am wichtigsten ist, dass der Lippenstift die Lippen nicht austrocknet lässt.

Juli: Ich durfte 2x Super Stay Vinyl Lippenstifte in den Farben • Coy 20 • und • Royal 55 • testen. Der Coy 20 ist nun mein neuer Lieblingslippenstift. Die Verpackung ist sehr ansprechend und der Lippenstift selbst entspricht genau dieser Farbe für die Lippen. Die Lipgloss-Konsistenz lässt sich mithilfe des Applikators perfekt auf den Lippen verteilen.

Petra: Schöne Farben. Wenn die auch noch halten was versprochen wird, ist es ein super Produkt. Nur 1-mal auftragen. Ohne den extra Lip Gloss drüber machen zu müssen. Nur, Sterne verteilen ist jetzt grad schwer, ohne es zu kennen...

Neele: Sehr guter Halt. Leuchtende Farbkraft. Lässt sich schwer entfernen, hält aber bombenmäßig ohne zu verschmieren. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.