Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege

Fashion & Beauty

Lippen mit Wow-Effekt: Dieser Stift sorgt für mehr Lippenvolumen

von Nicola Pohl Erstellt am 20. Dezember 2020
Lippen mit Wow-Effekt: Dieser Stift sorgt für mehr Lippenvolumen© Getty Images

Du möchtest volle, gepflegte Lippen – ganz ohne Beauty-Behandlung? Wir verraten dir, mit welchem Pflegestift das möglich ist!

Zu Weihnachten, wenn auch dieses Jahr nur im kleinen Kreis, tragen wir gerne roten Lippenstift für einen festlichen Look. Doch gerade im Winter leiden wir häufig unter spröden, trockenen Lippen und zudem ist nicht jeder von uns mit perfekten, vollen Lippen gesegnet.

Volle und gepflegte Lippen zählen mit Sicherheit zu den Schönheitsidealen, bei denen sich die meisten einig sind und viele Produkte versprechen sie dir. Von klebrigem Lipgloss bis hin zu schmerzhaften Beauty Tools wird auf dem Markt alles geboten.

Wir haben für dich eine denkbar einfache und angenehme Alternative gefunden, mit der du deinen Lippen Volumen verleihen kannst: Der Lippenpflegestift Lip Remedy von inspira cosmetics pflegt deine Lippen nicht nur, sondern verleiht ihnen dabei auch noch Fülle. Den Lippenpflegestift mit Volumeneffekt gibt es bei uns bereits für nur 14,90 Euro statt 19,50 Euro.

Volle und gepflegte Lippen

Durch die innovative Formel mit Peptidkomplex und erlesenen Ölen werden deine Lippen nicht nur gepflegt, sondern auch aufgepolstert. Zusätzlich kommt hier noch Hyaluronsäure ins Spiel. Sie versorgt die Lippen mit Feuchtigkeit und speichert diese auch dort. So wirken die Lippen prall und voll.

Da es sich um einen Lippenpflegestift handelt, kannst du ihn auch genauso anwenden wie herkömmliche Alternativen. Kein Kleben und nichts zu sehen, außer gepflegte Lippen! Darüber kannst du nach kurzer Einwirkzeit auch ganz einfach deinen Lieblingslippenstift auftragen.

Im Video: So einfach könnt ihr Lippenpflege selber machen

Video von Jutta Eliks

Auch lesen: Lippenpflege im Test: Die helfen wirklich gegen spröde Lippen!

Lip Remedy: Der Deal im Überblick

  • Lippenpflegestift Lip Remedy von inspira cosmetics
  • Verbessert das Lippenvolumen
  • Spendet Feuchtigkeit
  • Nur 14,90 Euro statt 19,50 Euro


Für nur 14,90 Euro könnt ihr den Lip Remedy Lippenpflegestift hier direkt kaufen.*

Auch interessant: Lippenpeeling selber machen: 5 Rezepte für zarte Lippen

Das kann der Lippenpflegestift

Natürlich passiert bei der Anwendung von Lip Remedy im Gegensatz zum Besuch beim Beauty-Doc nichts von jetzt auf gleich. Bei regelmäßiger Anwendung können deine Lippen allerdings deutlich voluminöser und voller wirken.

Um eine optimale Wirkung zu erzielen, solltest du den Lip Remedy mindestens dreimal täglich anwenden. Das sollte gar kein Problem sein, denn du kannst ihn ganz einfach in der Handtasche verstauen und immer dann benutzen, wenn du ihn gerade brauchst.

Zudem glättet der Lippenpflegestift auch feine Linien auf den Lippen, in denen sich gerne mal Lippenstift absetzt. Somit kommt er dir auch zugute, wenn du ihn vor dem Make-up aufträgst und du kannst am Weihnachtsabend mit dem perfekten, festlichen roten Kussmund aufwarten.

*Affliate Link