Home / Fashion & Beauty / Make-up & Pflege / Wahre Worte! 15 Zitate, die zeigen, dass Schönheit nichts mit Make-up zu tun hat

Fashion & Beauty

Wahre Worte! 15 Zitate, die zeigen, dass Schönheit nichts mit Make-up zu tun hat

Ga-Young Park
von Ga-Young Park Veröffentlicht am 1. März 2017
2 890 mal geteilt
A-
A+

Ja, wir lieben Make-up. Welche Frau hat schon was gegen einen schönen Lippenstift oder einen perfekt gezogenen Winged-Eyeliner? Aber die folgenden Zitate dieser Powerfrauen zeigen uns ganz klar: Wahre Schönheit hat absolut nichts mit Make-up zu tun!

"Ich glaube, dass glückliche Mädchen die schönsten Mädchen sind" - Audrey Hepburn

"Wahre Schönheit bringt zum Ausdruck, was für ein Mensch man ist und woran man glaubt" - Ellen Degeneres

Moderatorin und Komikerin Ellen Degeneres ist stets sie selbst und verzaubert mit ihrem Humor und Charme alle Menschen.

"Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein." - Coco Chanel

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann" - Sophia Loren

Ein schwarzer Eyeliner kann schöne Augen zaubern, ein roter Lippenstift sexy Lippen, aber kein Make-up auf der Welt kann Charme erschaffen.

"Wer schön sein will, muss leiden, weil er so so doof ist, dass er bloß schön sein will" - Julia Engelmann

Mit ihrem Poetry-Slam "Eines Tages" schenkte uns die Schauspielerin Julia Engelmann Begeisterung, Wahrhaftigkeit und Lebensfreude. Mir ihrem Zitat über wahre Schönheit beweist sie, dass Schönheit eben nicht alles ist.

"Wahre Schönheit ist zeitlos" - Marilyn Monroe

Über 50 Jahre sind vergangen und trotzdem ist und bleibt Marilyn Monroe eine wahre Schönheit. Und wir sind uns sicher: Das liegt garantiert nicht nur an ihrem Äußeren.

"Wahre Schönheit ist leise" - Sandra Bullock

Schauspielerin Sandra Bullock entspricht nicht der klassischen Hollywood-Schönheit. Doch diese Frau beweist, dass Humor, Mut und Charakter weitaus schöner sein können.

"Die Jugend ist glücklich, weil sie fähig ist, Schönheit zu erkennen. Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden" - Franz Kafka

"Selbst die schönste, schlankeste Person verliert für mich ihre Schönheit, wenn sie ein unehrliches, gemeines Wesen besitzt" - Georgia May Jagger

Und auch nicht der stärkste Concealer kann einen hässlichen Charakter "abdecken".

"Meine Falten wegzubügeln wäre für mich gleichbedeutend damit, meine Vergangenheit auszulöschen" - Diane von Furstenberg

Alter ist nur eine Zahl! Und wir finden, dass Lachfältchen einfach wunderschön sind.

"Schön sein bedeutet: nicht perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben" - Bobbi Brown

"Menschen sind am schönsten, wenn sie lachen, weinen, tanzen, spielen und die Wahrheit sagen" - Amy Poehler

Die Komikerin und Schauspielerin inspiriert uns immer wieder mit ihrer Lebensfreude und ihrem Humor. Wir finden auch: Ein perfektes Make-up ist nichts gegen einen Menschen, der das Leben richtig auskostet.

"Am schönsten sind wir, wenn wir niemandem gefallen wollen" - unbekannt

"Ein Lächeln ist das schönste Make-up, das eine Frau tragen kann" - unbekannt

Kein schwungvoller Lidstrich, volle Lippen und auch nicht die rosigsten Wangen können einem herzhaften Lachen das Wasser reichen.

"Es ist das Leben, das uns schön macht. Ich verstehe daher diese Besessenheit mit Schönheitsoperationen nicht" - Diane Kruger

Was macht für euch wahre Schönheit aus oder habt ihr ein Lieblings-Zitat über Schönheit? Teilt es auf unserer Facebook-Seite.

von Ga-Young Park 2 890 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen