Veröffentlicht inFamilie

Das sind die beliebtesten Vornamen in deinem Bundesland

Das sind die beliebtesten Vornamen in deinem Bundesland
Das sind die beliebtesten Vornamen in deinem Bundesland Credit: Getty Images

Einen Namen für sein Baby zu finden stellt viele werdende Eltern vor eine große Herausforderung. Hier kommen die Top 3 Vornamen in den verschiedenen Bundesländern!

Die Suche nach einem passenden Vornamen für das Baby gestaltet sich für viele werdende Eltern schwieriger als gedacht. Soll es ein klassischer Name werden oder doch lieber einer aus der aktuellen Hitliste? 

Vor allem kurze und wohlklingende Namen sind immer wieder ganz weit oben auf der Favoritenliste der beliebtesten Vornamen. Aber passt so ein angesagter Name auch zu deinem Baby? Als werdende Eltern macht man sich die Wahl des Vornamen wirklich nicht leicht. Denn genau diesen wird das Kind sein Leben lang tragen.

Endgültig entscheiden sich Eltern oft erst, wenn sie ihr Baby das erste Mal in den Armen halten und sehen. Um dir die Suche etwas zu erleichtern und die Namenswahl vielleicht schon auf eine Handvoll zu reduzieren, kommen hier die Top 3 Jungen- und Mädchennamen aus den unterschiedlichen Bundesländern.

Viel Spaß beim Stöbern, Suchen und Finden!