Veröffentlicht inFamilie

Die 120 schönsten Babynamen aus aller Welt

Die schönsten Babynamen aus aller Welt
Die schönsten Babynamen aus aller Welt Credit: Thinkstock

Sabine, Lukas oder Kathrin? Diese Babynamen kennt doch jeder! Viele Eltern entscheiden sich bei der Namenswahl bewusst für einen etwas exotischeren Namen. Weil dann nicht jedes zweite Kind auf dem Spielplatz genauso wie der eigene Nachwuchs heißt.Auf den nächsten Seiten verraten wir euch die schönsten Kindernamen aus aller Welt. Für euer Baby ist mit Sicherheit […]

Sabine, Lukas oder Kathrin? Diese Babynamen kennt doch jeder! Viele Eltern entscheiden sich bei der Namenswahl bewusst für einen etwas exotischeren Namen. Weil dann nicht jedes zweite Kind auf dem Spielplatz genauso wie der eigene Nachwuchs heißt.

Auf den nächsten Seiten verraten wir euch die schönsten Kindernamen aus aller Welt. Für euer Baby ist mit Sicherheit auch ein schöner Name dabei!

Abigail, aus dem Hebräischen, Bedeutung: Vaterfreuden

Bild: © Thinkstock

Skandinavisch oder russisch, französisch oder japanisch, indianisch, lateinisch oder aus der griechischen Mythologie… Entdeckt hier noch viel mehr schöne Vornamen für Jungen und Mädchen!