Home / Fashion & Beauty / Haare & Frisuren / Haar-Ikonen: Das sind die 30 berühmtesten Frisuren in der Geschichte

Haar-Ikonen: Das sind die 30 berühmtesten Frisuren in der Geschichte

Von den Locken der Queen zum Sidecut von Rihanna - einige Frisuren bleiben uns einfach im Gedächtnis. Sie sind nicht nur Ausdruck der Persönlichkeit, sondern schaffen es manchmal sogar in die Geschichtsbücher. Wir zeigen euch die 30 berühmtesten Haar-Ikonen.

Wow, was für eine Frise! Könnt ihr euch noch an die wilde Dauerwelle von Olivia Newton-John aus dem Film 'Grease' erinnern? Oder an den 'Pob' (Posh Bob) unserer Lieblings Spice Girls Sängerin Victoria Beckham? Heute können wir zwar nur die Köpfe schütteln bei solch haarigen Auswüchsen der Stars und Sternchen, aber damals waren diese Frisuren der letzte Schrei.

Ob Klassiker oder Haar-Sünde - diese Frisuren verdienen einen Moment der Anerkennung (und sind immer eine nette Inspiration für die nächste Karnevals - oder Mottoparty).

> Hier geht's zu den 30 ikonischen Haarschnitten

Bild: © Getty Images: Pinterest / Christian Luque