Veröffentlicht inMode & Beauty

Dieser Mann schießt scharf: Die besten Sprüche von Guido Maria Kretschmer

Best of: Guido Maria Kretschmer
Best of: Guido Maria Kretschmer Credit: Getty Images

Guido Maria Kretschmer – Dieser Mann ist echt ein Phänomen: Er ist nicht nur Designer (das vergisst man bei ihm fast schon), sondern auch mit seiner Sendung Shopping Queen DER große TV-Star der Herzen für viele Frauen. Außerdem ist er Bestsellerautor, Kostümbildner und gern gesehener Gast bei unzähligen Veranstaltungen. Warum man diesen Mann einfach mögen muss? […]

Guido Maria Kretschmer – Dieser Mann ist echt ein Phänomen: Er ist nicht nur Designer (das vergisst man bei ihm fast schon), sondern auch mit seiner Sendung Shopping Queen DER große TV-Star der Herzen für viele Frauen. Außerdem ist er Bestsellerautor, Kostümbildner und gern gesehener Gast bei unzähligen Veranstaltungen. 

Warum man diesen Mann einfach mögen muss? Weil er Herz und Schnauze hat und vor allem Letzteres ist mehr als amüsant. Denn was der gute Guido da bei Shopping Queen vom Stapel lässt, wenn er die Stylingkünste seiner Kandidatinnen beurteilt, ist nicht von schlechten Eltern. Wir haben für euch die besten Sprüche von Stardesigner Guido Maria Kretschmer zusammengestellt. Have fun!