Veröffentlicht inMode & Beauty

Sternzeichen waren gestern! Jetzt sind Geburtsblumen-Tattoos angesagt!

Vergiss Sternzeichen! Jetzt sind Geburtsblumen-Tattoos angesagt
Vergiss Sternzeichen! Jetzt sind Geburtsblumen-Tattoos angesagt Credit: Pinterest

Sternzeichen-Tattoos waren gestern: Der neue Trend lautet „Geburtsblumen-Tattoo“! Entdecke, welche Geburtsblume dir zugeordnet ist, und was das für dich bedeutet.

Sternzeichen sind doch oldschool. Jetzt sagt dir eine Blume, wie du tickst und wer du wirklich bist. Denn jedem Monat ist nicht nur ein Sternzeichen, sondern auch eine Geburtsblume zugeordnet. Und jede Blume trägt eine ganz besondere und spezielle Bedeutung.

Auch die Tattoo-Welt hat die süßen Geburtsblumen für sich entdeckt! Auf Instagram und Co. sieht man besonders schöne Beispiele, wie man die eigene Geburtsblume als Tattoo schön in Szene setzen kann. Aber schaut selbst!