Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Guido Maria Kretschmer: DAS sind seine Top-Trends für den Sommer!

Guido Maria Kretschmer: DAS sind seine Top-Trends für den Sommer!

Einer der jetzt schon weiß, wie die Trends im kommenden Herbst, Winter und Sommer 2019 aussehen, ist unser TV-Liebling Guido Maria Kretschmer. Der sympathische Modedesigner präsentierte im Rahmen der Fashion Week Berlin seine neue Kollektion "Lineless Light" presented by OTTO. 

So viel ist klar: Für den Fashion-Experten steht weibliche Eleganz im Fokus. Fließende Stoffe in Weiß, Schwarz und edlen Graunuancen umschmeicheln die Figur und wirken sommerlich und leicht. Als Kontrastfarbe setzt der Designer auf ein warmes Currygelb, das ein exotisches Flair versprüht.

Doch Guido präsentierte im Rahmen seiner Show nicht nur Mode für den Sommer. Er zeigte auch Looks für den kommenden Herbst und Winter. Das Besondere: Ausgewählte Teile aus der Kollektion gibt es bald auf otto.de zu kaufen.

Alle Looks der Fashion Show seht ihr in der Galerie!