Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Nur 26 Euro bei H&M: Jeans tragen wir im Frühling 2024 genau so

© Adobe Stock

Alleskönner im Kleiderschrank: Weiße Jeans sind jetzt im Trend

Im Style-Guide verraten wir dir, wie du weiße Jeans zu wirklich allem kombinierst.

Blaue Jeans haben wir genug im Schrank, Zeit für Abwechslung. Bei H&M haben wir jetzt ein absolutes Trend-Modell für nur 26 Euro entdeckt.

Wer aktuell modisch angesagt sein möchte, trägt statt blauen Jeans besser Denim in der Farbe Weiß. Was in den 2000ern schon mal angesagt war, feiert jetzt ein riesen Comeback. Aber sind weiße Jeans nicht viel zu unpraktisch? Nö, finden wir. Und schauen uns direkt mal an, wie die Mode-Profis die angesagten Hosen im Jahr 2024 stylen.

Zugegeben, eine weiße Jeans mag etwas fleckanfälliger sein als eine blaue Hose. Aber viel stylischer ist sie allemal. Bei H&M haben wir jetzt die perfekte Jeans* in der Trendfarbe Weiß gefunden. Sie kostet nur 26 Euro und lässt sich wirklich zu allem kombinieren.

Weiße Jeans sind 2024 wieder im Trend

Blaue Jeans haben wir genug im Schrank. Abwechslung muss her! Da kommt uns der Modetrend der hellen Denims gerade recht. Denn weiße Jeans bringen nicht nur im Sommer Eleganz in den Look, sondern sind auch ein tolles Must-have für die Winter-Garderobe. Glaubt uns, sie passen wirklich zu jeder Jahreszeit.

Weiße Jeans in weitem Schnitt, die auf Höhe der Knöchel endet
Ankle Jeans in der Trendfarbe Weiß, 25,99 Euro von H&M Credit: H&M / gofeminin

Mode-Profis setzen aktuell jedoch, statt weißen Skinny Jeans, vor allem auf weite Schnitte und Passformen. Unser Favorit für 2024 ist daher die Wide High Ankle Jeans* für nur 25,99 Euro.

Das hohe Bündchen macht nämlich eine richtig tolle Taille. Und das gerade geschnittene Bein ist zwar trendy, aber dennoch ein absoluter Modeklassiker.

So stylst du weiße Jeans

Wer bisher immer nur blaue Jeans trägt, fragt sich sicher: Wie werden die hellen Hosen am besten gestylt? Keine Sorge, weiße Jeans sind ebenso wie blaue Denims ein absoluter Allrounder im Kleiderschrank. Sie können vielfältig kombiniert werden und passen grundsätzlich zu allem.

Lies auch: Weiße Hose kombinieren: DIESE Styling-Fehler solltet ihr vermeiden

Richtig edel wird der Look z.B. mit zarten Creme-Tönen und auch Khaki. Modemutige können sich auch an eine monochrome Kombi wagen, die jetzt besonders im Trend liegt. Die Accessoires passt ihr an euer Farbkonzept an oder entscheidet euch für eine Kontrastfarbe z.B. Schwarz.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*