Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Bauch schlanker zaubern: Das perfekte Kleid dafür gibt’s bei C&A

Logo von C&A auf Fassade
Bei C&A gibt es schmeichelhafte Mode zu günstigen Preisen. Credit: Adobe Stock

Bei C&A haben wir ein Fit and Flare Kleid entdeckt, das der perfekte Figurschmeichler ist. Dank seines raffinierten Schnittes zaubert es den Bauch flach.

Es gibt sie: Diese ganz besonderen Kleider, die das Beste aus der Figur herausholen und selbst ungeliebte Pölsterchen optisch verschwinden lassen.

Zu dieser Kategorie gehört ein wunderschönes Fit and Flare Kleid, das ich bei C&A entdeckt habe. Ein echtes Traum-Dress, das jeder Figur schmeichelt.

So macht das Kleid schlank

Warum das Kleid von C&A so schmeichelhaft ist? Sein Geheimnis ist ein raffiniertes Detail: der drapierte Knoten an der Taille. Der lässt die Körpermitte schlanker aussehen und kaschiert gleichzeitig Pölsterchen am Unterbauch.

Eine Stelle, die sich wahrscheinlich die meisten von uns gerne flacher zaubern würden. Dank des Knoten-Kleids wirkt der Bauch viel kleiner, perfekt auch, wenn man ein Food-Baby optisch verstecken möchte.

Das Zauberkleid von C&A kostet nur 25,99 Euro.

Wie kann ich das Fit and Flare Kleid kombinieren?

Es gibt aber noch einen weiteren Grund, warum ich dir das Fit and Flare Kleid für 25,99 Euro* von Herzen empfehle: Es ist aus angenehm leichter und fließender Baumwolle gefertigt und lässt sich sowohl casual stylen als auch elegant kombinieren.

Wenn du es im Alltag tragen möchtest, kannst du zum Beispiel eine schwarze Strumpfhose, flache schwarze Boots (meine aktuellen Lieblingsschuhe sind diese rockigen Modelle aus Lack von Tamaris*) und eine Bikerjacke dazu wählen.

Diese Kombination ist einfach super cool und perfekt fürs unstete Übergangswetter.

Wenn du dir ein schickeres Outfit wünschst, dann style zum Fit and Flare Kleid einfach Pumps und eine farblich passende Clutch. Einfach und elegant.

Was bedeutet Fit and Flare?

Falls du dich fragst, was es mit dem Begriff „Fit and Flare“ auf sich hat: Fit heißt übersetzt so viel wie passend, tailliert oder körperbetont. Flare bedeutet ausgestellt. Kleider im Fit and Flare Stil sind am Oberkörper figurnah geschnitten und haben einen figurumspielenden Rockteil.

Das Tolle an Fit and Flare: Es steht jeder Körperform und zaubert eine wunderbar weibliche Silhouette. Kein Wunder, dass diese Kleider zu den beliebtesten überhaupt gehören.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich.

Affiliate-Link*