Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Macht 10 Jahre jünger: Dieses H&M-Kleid ist ein Must-have für den Frühling

Großer H&M-Store mit rotem Logo
Stylisch aussehen in jedem Alter gelingt mit diesem Kleid von H&M. Credit: Adobe Stock

Du kannst in jedem Alter stylisch aussehen. Bei H&M gibt es jetzt ein Kleid, das ein Must-have in wirklich jedem Kleiderschrank ist.

Schaust du dir auch manchmal alte Fotos an und fragst dich, was dich damals zu diesem Outfit bewegt hat? Kein Wunder, die 20er sind dafür da, modisch zu experimentieren und herauszufinden, in welcher Mode wir uns wohlfühlen.

Spätestens mit 50 wissen wir dann genau, was uns steht und was nicht. Dabei gibt es einen Modeklassiker, den wirklich alle Frauen über 50 im Kleiderschrank haben: das Hemdblusenkleid. Es lässt sich schick, aber auch lässig stylen und passt wirklich zu absolut jeder Figur.

Mit diesem H&M-Kleid immer gut angezogen

Die Vorteile des Hemdblusenkleids liegen klar auf der Hand: Aufgrund des schlichten und klassischen Looks ist das Must-have unglaublich vielseitig. Egal, ob zum Job oder in der Freizeit – ohne viel Aufwand ist man stets gut gestylt.

Bei H&M haben wir jetzt ein Blusenkleid* entdeckt, das nicht nur ein Must-have für Frauen ab 50 ist, sondern auch ganz nebenbei noch die Figur streckt. Was Modefrauen (wirklich jeden Alters) daran lieben: Es kann mit allen Accessoires, Schuhen und Jacken kombiniert werden. Stylisch aussehen ohne viel Aufwand ist hier also garantiert.

Midilanges Blusenkleid aus der Frühlings-H&M-Kollektion
Schmeichelt der Figur: Blusenkleid mit Längsstreifen, 39,99 Euro Credit: H&M / gofeminin

Auch entdecken: Diese Luxustasche bestellen sich gerade alle – und sie kostet kein Vermögen

So leicht kannst du das Blusenkleid in Szene setzen

Hast du gewusst, dass du ein Hemdblusenkleid nicht nur im Sommer tragen kannst? Zusammen mit einem feinen Rollkragenpullover und Stiefeln wird das luftige Kleid auch frühlingstauglich. Hier findest du einen passenden Styling-Tipp dazu.

Wer mit dem schicken Kleid nie overdressed wirken möchte, greift statt zu eleganten Schuhen einfach zu etwas derberen Boots. Auch Sneaker funktionieren zum Modeklassiker richtig top.

Wir kombinieren das Blusenkleid daher auch gerne mit einer Lederjacke, um den Look lässiger wirken zu lassen. Probiert es doch selbst mal aus und schaut, wie ihr den Allrounder im Alltag stylen würdet.

Hier könnt ihr weitere Hemdblusenkleider shoppen:

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*