Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

30 statt 3900 Euro: Diese neue Tasche von H&M sieht aus wie eine begehrte Luxus-Bag

H&M Logo an Storefront.
Bei H&M gibt es immer die neuesten Trends zu günstigen Preisen. Credit: Getty Images

Bei H&M gibt es eine neue Tasche, die einem beliebten Designer-Modell zum Verwechseln ähnlich sieht. Statt 3900 Euro wie das Original, kostet sie nur 31 Euro.

Viele von uns träumen davon, sich einmal im Leben eine echte Luxustasche leisten zu können. Auf der Wunschliste modischer Frauen ganz weit oben sind die extravaganten Modelle von Bottega Veneta.

Taschen der italienischen High-End-Marke sind wahre Kunstwerke und bestechen durch ihre aufwändige Lederverarbeitung. Doch der Luxus hat seinen Preis. Das beliebte Model „Jodie Mini“, eine Umhängetasche mit dickerem Griff in Flechtoptik kostet neu zum Beispiel stolze 3900 Euro.

Wenn du den kunstvollen Look der Taschen liebst und deine Outfits damit veredeln möchtest, dann solltest du jetzt bei H&M zuschlagen. Dort gibt es eine Taschen-Neuheit*, die dem teuren Original aus Italien stark ähnelt, aber statt über 3000 Euro nur 31 Euro kostet.

Hier kannst du die Trend-Tasche bei H&M shoppen*

Taschen-Neuheit bei H&M, 30,99 Euro

Wie lässt sich die Tasche kombinieren?

Das budgetfreundliche Luxus-Double von H&M* sieht nicht nur super schick aus, sondern die Umhängetasche lässt sich dank des neutralen Beige-Tons auch sehr leicht kombinieren. Ein Farbtrio, das immer geht und richtig edel wirkt, ist Marineblau, Weiß und Beige.

Kombinier die Tasche einfach zu einer schlichten weißen Bluse im Oversize-Stil und einer dunkelblauen gerade geschnittenen Jeans. Dazu setzen rockige Boots in Beige einen tollen Kontrast und sind ideal fürs unstete Übergangswetter. Mit goldenem Schmuck verleihst du dem schlicht-eleganten Look den letzten Schliff.

Hier kannst du den Look nachshoppen:

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*