Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends, Shopping

Kult-Jeans bei H&M: Diese Hose gehört als Basic in jeden Kleiderschrank

Junge Frau in Jeans läuft über Straße.
Diese Jeans ist ein Must-have in jedem Kleiderschrank.

Ihr sucht die perfekte Jeans? Wir haben sie bei H&M gefunden – der Retailer führt inzwischen nämlich auch viele bekannte Marken.

Es gibt Fashion-Pieces, die sind aus gutem Grund Klassiker. Levi’s Jeans gehören dazu. Sie sind so beliebt, dass sie sogar in der neuen RomCom „Wo die Lüge hinfällt“ von Sydney Sweeney getragen werden.

Lesetipp: Interview mit Sydney Sweeney und Glenn Powell über ihre Red Flags beim Dating

Der Film ist nicht nur an der Spitze der deutschen Kinocharts, das ganze Internet liebt außerdem die vielen Outfits von Sydneys Charakter Bea. Neben den hübschen Kleidern und sexy Bikinis wollen Fashionistas vor allem ihre Jeans nachkaufen, die Sydney in der Coffeeshop-Szene trägt. Wir wissen, welches Modell der Hollywood-Star genau trägt.

Diese Kult-Jeans trägt Sydney Sweeney im Film

Wie einige geschulte Mode-Profis im Netz herausgefunden haben, handelt es sich bei der Jeans um die klassische 501 der Marke Levi’s. Die genaue Farbe soll laut Internet wohl „Luxor Last“ sein – doch genau in diesem Ton ist die Jeans inzwischen fast überall ausverkauft. Kein Wunder, bei dem Hype.

Aber keine Sorge, denn wir haben bei H&M ein Levi’s Modell im Farbton „Light Indigo“ entdeckt, die sehhhhr nahe an „Luxor Last“ herankommt.

Die 501 Original Jeans von Levi’s bekommt ihr hier bei H&M für 120 €*

Levis Jeans in Hellblau.
501® Original Jeans von Levi’s® in der Farbe Light Indigo – Worn In Credit: H&M / Levi's

Warum Levi’s Jeans so kultig sind? Die Hosen zeichnen sich durch Langlebigkeit und einer super Qualität aus. Zugegeben, mit 120 Euro ist die Jeans kein Schnäppchen, aber eine Investition, die sich lohnt. Auch in den Bewertungen auf H&M betonen Kund*innen, dass die Hose wie angegossen sitzt und nicht ausleiert.

Übrigens: Die klassische 501 Jeans gibt es bei H&M auch in größeren Größen* (14w bis 22w – was etwa Größen 44 bis 54 entspricht) – lieben wir!

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*