Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Haben wollen! DAS sind die 6 Mode-Must-haves im Sommer

© iStock
Fashion & Beauty

Haben wollen! DAS sind die 6 Mode-Must-haves im Sommer

von Ann-Kathrin Schöll Veröffentlicht am 14. Juni 2016
3 993 mal geteilt

Mädels, der Sommer ist greifbar nah. Wenn euer Kleiderschrank noch eine Auffrischungskur braucht, solltet ihr jetzt unbedingt weiterlesen. Wir zeigen euch sechs Must-have Teile, die eure Garderobe SOFORT in Sommerlaune versetzen!

1. Carmenbluse: Trendiger geht nicht

Was, ihr habt noch keine Carmenbluse? Skandal! Schließlich ist die schulterfreie Bluse DAS Must-have des Jahres. Das Tolle am Trend-Teil: Eine Carmenbluse lässt uns wunderbar weiblich aussehen, zaubert in Kombination mit schlichter Jeans oder Bleistiftrock einen aufregenden Sinnlich-Look und macht noch dazu schlank.

Unsere absoluten Lieblingsteile sind Carmenblusen aus leichtem Denim mit großem Volant: Sooo trendy!

2. Verspiegelte Pastell-Sonnenbrillen: Echte Outfit-Veredeler

Sonnenbrillen sind die Lieblingsaccessoires modischer Frauen, weil sie jedem noch so schlichten Look sofort eine stylische Note verleihen. Die derzeitigen Spitzenreiter auf der Trend-Skala: verspiegelte Sonnenbrillen mit pastellfarbenem Rahmen. Wir gestehen: Beim Anblick der Schönheiten sind wir auch sofort schwach geworden ...

3. Schwingender Midirock in Nude: Wahres Figurwunder

An alle Ladys, die sich mit ihren Extrapfündchen nicht anfreunden möchten: Legt euch einen der gerade super angesagten Midiröcke zu! Die sind echte Zauberkünstler und lassen die Röllchen einfach verschwinden. Außerdem zaubert der ausgestellte Schnitt eine sexy Sanduhrfigur. Und wenn ihr darauf achtet, dass der Rock auf Höhe der schmalsten Stelle eurer Beine endet, macht er außerdem schlank.

Puderfarbene Röcke lassen sich wunderbar kombinieren und sehen besonders zu hellblauem Jeans-Hemd und weißen Sneakern toll aus.

4. Jumpsuit: Trend-Teil mit Wohlfühlfaktor

Reinschlüpfen und wohlfühlen! Was für den Pyjama gilt, könnt ihr jetzt auch mit einem der super trendigen Jumpsuits erleben. Zu den Must-haves im Sommer gehören lässige Modelle mit Top und langen Hosen sowie kurze Jumpsuits mit blumigen Prints, die einfach gute Laune versprühen!

5. Weißes Boho-Kleid mit Spitze: Mädchentraum im 70s-Stil

Boho ist auch im Sommer 2016 der Megatrend schlechthin. Kein Wunder, denn die Spitzenkleider im Hippie-Stil sind nicht nur super bequem, sie machen uns auch sofort wieder zum Mädchen - egal wie alt wir sind. Außerdem kaschiert der luftig leichte Schnitt wunderbar die ein oder andere Problemzone.

​Unser Styling-Tipp: Kombiniert zum Boho-Kleid coole Römersandalen.

6. Espadrilles: Die perfekten Strandläufer

Klar, unsere Kleidung soll stylisch sein. Aber mal ehrlich: Dass sie bequem ist, ist fast noch wichtiger! Wie schön ist es da, wenn ein Sommertrend Style und Komfort miteinander kombiniert. Bestes Beispiel: Espadrilles. Die Sommerschuhe mit ihrer typischen Bastsohle sind unfassbar gemütlich und sehen in Metallic-, Spitze oder Batik-Optik auch super cool aus. Also, her mit den Tretern!

Auch auf gofeminin: Sommer-Must-haves: DIESE Schuhe trägt jetzt jede stylische Frau!

Espadrilles 2017: So schön sind die Trendschuhe! © sincerelyjules.com

Keine Lust auf den Stress in der Stadt? Hier könnt ihr die angesagte Mode ganz easy shoppen!

von Ann-Kathrin Schöll 3 993 mal geteilt

Das könnte dir auch gefallen