Home / Mode & Beauty / Modetrends

Wetten, wir erraten deinen Modestil? Mach jetzt den Test!

von Ann-Kathrin Schöll ,
Wetten, wir erraten deinen Modestil? Mach jetzt den Test!© Getty Images

Wetten, wir können deinen Style mit nur wenigen Fragen erraten? Das glaubst du nicht? Dann mach jetzt den Test!

Inhalt
  1. · Mach den Test: Welcher Modestil ist deiner?
  2. · Dein Modestil ist sportlich und cool
  3. · Dein Modestil ist sexy und selbstbewusst
  4. · Dein Modestil ist trendy und abwechslungsreich
  5. · Dein Modestil ist klassisch und praktisch

Wir stellen die kühne Behauptung auf: Nach diesen simplen Fragen kennen wir dich so gut, dass wir deinen Modestil erraten werden.

Mach den Test: Welcher Modestil ist deiner?

Du möchtest dich auch von den anderen Test-Ergebnissen inspirieren lassen? Hier findest du alle Umfrage-Resultate für dich in der Übersicht.

Dein Modestil ist sportlich und cool

Selbst, wenn Sport nicht täglich auf deinem Plan steht – du bist ein echtes sporty Girl. Deine Garderobe ist super lässig und dein Kleiderschrank voll mit Shirts und Jeans. Sneaker hättest du am liebsten in jeder Farbe, immer passend zu deiner Laune. Aber am liebsten trägst du weiße Sneaker – die passen einfach zu allem und sind zurzeit super angesagt!

Dein Modestil ist sexy und selbstbewusst

Du bist echt... wow! Sexy, selbstbewusst und schlagfertig und du verdrehst allen den Kopf. Das sieht man auch deinem Modestil an. Du liebst Kleider und Röcke, doch zu süß soll dein Outfit nicht sein. Also her mit der Lederjacke! Die gehört – genau wie Skinny-Jeans – zu deinen Lieblingsteilen im Kleiderschrank.

Im Video: Mit diesen Mantras verbesserst du deinen Stil

Video von Jutta Eliks

Dein Modestil ist trendy und abwechslungsreich

Dein Style ist eine bunte Mischung aus verschiedensten Modestilen: ein bisschen sportlich hier, ein bisschen sexy dort und dazu ein Hauch Vintage und feminine Eleganz. Du liebst es, deine Kleidung aufregend zu kombinieren, sodass du deinen Modestil jeden Tag neu erfindest. Du bist eine echte Stilikone!

Dein Modestil ist klassisch und praktisch

Neue Trends interessieren dich gar nicht sooo sehr, denn du hast deinen Modestil schon längst gefunden. Du liebst es klassisch – nicht zu sportlich, aber auch nicht zu bieder. In deinem Schrank finden sich bequeme Jeans, genau wie schicke Blazer, sodass du für jede Gelegenheit gut und immer praktisch angezogen bist.

NEWS
LETTERS
News, Tipps und Trends... wir haben viele spannende Themen für dich!

Auf gofeminin findest du noch viele weitere Psycho-Tests, die mehr über deine Persönlichkeit, deine Stärken, Schwächen und versteckten Talente verraten.

Wichtiger Hinweis zum Schluss: Jede*r von uns ist natürlich individuell verschieden und nicht immer passt jedes Ergebnis gleichermaßen gut. Wir erstellen unsere Tests nach bestem Wissen und Gewissen. Sollte bei euch mal ein komplett unpassendes Ergebnis herauskommen, bitten wir dies zu entschuldigen.

219 mal geteilt
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Teste die neusten Trends!
experts-club
Das könnte dir auch gefallen