Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Pariser Chic: Dieses Trend-Kleid von C&A würden Französinnen lieben

C&A Store
Bei C&A gibt es aktuelle Modetrends zu günstigen Preisen. Credit: Getty Images

Liebst du auch die Serie „Emily in Paris“? Wir haben bei C&A ein umwerfendes Kleid gefunden, das Emily einfach nur lieben würde. Lies hier, warum.

Bist du auch „Emily in Paris“-Fan? Das kann ich absolut nachvollziehen. Neben der herzerwärmenden Storyline begeistert mich die Netflix-Serie vor allem durch den außergewöhnlichen Style der Hauptfigur. Ihre Outfits sind verspielt, feminin und haben immer den ganz besonderen Clou. Ich liebe das!

Seien es ausgefallene Farbkombis, ungewöhnliche Schnitte oder aufregende Details: Der Stil von Emily in Paris ist einfach unverwechselbar.

Bei C&A habe ich jetzt ein Strickkleid gefunden*, das förmlich „Emily!“ schreit. Ich bin mir sicher: Es würde es sofort auf ihre Outfit-Liste schaffen.

Hier kannst du dir das außergewöhnlich-schöne Strickkleid anschauen*

Darum ist das Strickkleid so chic wie Emily in Paris

Ich bin generell Fan von Strickkleidern, weil sie schmeichelhaft sind und immer edel aussehen. Doch dieses Modell von C&A hat mein Herz noch aus weiteren Gründen im Sturm erobert.

Die voluminösen Ärmel in Kombination mit den Hingucker-Strassdetails lassen es aussehen wie ein echtes Designer-Teil.

Der Schnitt ist modern und gleichzeitig klassisch – nur wenige Kleidungsstücke schaffen das. Ein umwerfendes Kleid, das nicht nur Serien-Fans im Kleiderschrank haben sollten.

Schwarzes Strickkleid von C&A
Dieses Strickkleid von C&A schreit förmlich nach Emily in Paris.

Wie lässt sich das Strickkleid kombinieren?

Das Tolle am Strickkleid im „Emily in Paris“-Style: Es lässt sich spielend einfach kombinieren. Warum? Weil schwarze Kleider wahre Alleskönner sind. Farblich kannst du sowohl eine knallige Farbe als auch softe Töne dazu wählen.

Eine schwarze, blickdichte Strumpfhose und schwarze Stiefeletten sind zum Beispiel eine absolut sichere Bank.

Wenn du aber dem extravaganten Stil von Emily nacheifern möchtest, dann solltest du auffälligere Styling-Partner wählen. Hier kommt mein Outfit-Vorschlag. Ich wünsche dir viel Spaß beim Shoppen und Nachstylen!

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.

Affiliate-Link*