Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Stylisch oder nicht? Statt Schwarz tragen wir 2024 diese Strumpfhosen-Farbe

© Getty Images

Statt Schwarz: Strumpfhosen tragen wir im Winter in dieser Farbe

Rote Strumpfhosen sind der Modetrend schlechthin. Hier verraten wir, wie ihr sie kombiniert.

Schwarze Strumpfhosen haben wir jede Menge. Dabei sind farbige Modelle viel stylischer. Wir zeigen dir, welcher Farbton 2024 angesagt ist und wie du ihn kombinieren kannst.

Gefühlt gibt es in den Shops gerade nur schwarze Kleidung. Kein Wunder, Schwarz ist ja auch ein absoluter Klassiker und erleichtert oft das Kombinieren. Auch Strumpfhosen shoppen wir daher am liebsten in der sogenannten Nicht-Farbe.

Da ein komplett schwarzer Look jedoch auf Dauer etwas langweilig werden kann, haben wir uns mal nach Alternativen umgesehen. Bei C&A gibt es jetzt eine rote Strumpfhose*, die all unseren Winter-Looks ein richtig stylisches Upgrade verpasst.

Modemutige tragen jetzt rote Strumpfhosen

Die Mode-Profis machen es vor und tragen Strumpfhosen diesen Winter in der Trendfarbe Rot. Viel zu knallig und auffällig, denkst du jetzt? Nicht, wenn du auf ein dunkles Rot setzt, wie C&A es gerade im Shop anbietet.

Frau, die eine rote Strumpfhose zu einem schwarzen Strickkleid kombiniert.
Credit: C&A / gofeminin

Das elegante Bordeaux-Rot setzt nämlich ein modisches Statement, ohne dabei zu sehr ins Auge zu springen. So kannst du die Tights einfach zu einem schwarzen Kleid kombinieren und fertig ist dein Trend-Look. Bei C&A bekommst du sie in den Größen S-2XL zu einem Preis von 15,99 Euro.

Lies auch: Thermo-Strumpfhose im Test: Was kann das Must-have bei Minusgeraden wirklich?

Strumpfhosen tragen wir im Winter genau so

Nicht immer muss es ein komplett neues Outfit sein, wenn du Abwechslung in deine Winter-Garderobe bringen möchtest. Manchmal reicht schon ein Accessoire oder eine Strumpfhose in einer ungewöhnlichen Farbe, wie z.B. Rot.

Unser Styling-Tipp für einen schickeren Winter-Look besteht aus einer Bluse mit Pullunder und Rock. Bis auf die roten Tights wird alles in neutralen Tönen gehalten, um ein ruhiges Gesamtbild zu schaffen. Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen und Kombinieren deines Wow-Looks.

Auch lesen: Was bedeutet der Begriff „DEN“ bei Strumpfhosen?

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich.

Affiliate-Link*