Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Tschüss Tanga! Warum wir die Rückkehr DIESER Unterwäsche feiern

Der Tanga ist out: DAS ist der neue Unterwäsche-Trend
Der Tanga ist out: DAS ist der neue Unterwäsche-Trend Credit: iStock

Der Tanga hat ausgedient – und wir finden das großartig!

Mädels, es kommen gemütliche Zeiten auf uns zu! Der Tanga wurde vom Unterwäsche-Thron geworfen – und zwar von bequemen Slips (auch Briefs genannt). Hurra, endlich kein Zwicken und Zuppeln mehr!

Während wir Frauen die bequemen Höschen feiern, dürfte den Männern die Rückkehr der Slips nicht sonderlich gut gefallen. Die lieben laut einer Studie von askmen.com nämlich die knappen Tangas.

Der Unterwäsche-Trend geht zum bequemen Slip
Credit: iStock

Unterwäsche-Trends: Diese Höschen sind bequem UND sexy

Ganz ehrlich: Eigentlich sollte es uns egal sein, was Männer denken und wir sollten nur das tragen, worin WIR uns wohlfühlen. Aber so ganz klappt das eben nicht. Schließlich gibt es unserem Selbstvertrauen einen gehörigen Push, wenn uns unser Liebster sagt, dass er uns in Unterwäsche heiß findet.

Also muss eine sexy Alternative zum weißen Granny-Schlüpfer her. Wir empfehlen Slips und Pantys aus Spitze in aufregenden Farben. Am gemütlichsten sind übrigens Slips, die statt eines Gummizugs eine breite Spitzenborte am Bund haben. Die sorgt dafür, dass der Bund nicht einschneidet, sondern sich auch bei etwas Hüftspeck zart auf die Haut legt.

Styling-Tipp: Wann wir doch mal zum Tanga greifen sollten

Männer hin oder her, es gibt Situationen, in denen wir zum Tanga greifen sollten. Nämlich wenn wir sehr enge Kleider, Röcke oder Hosen aus einem dünnen Stoff tragen. Normale Slips würden sich unter der Kleidung unschön abzeichnen. ​Statt zu einem Spitzen-Höschen solltet ihr zu nahtloser Unterwäsche aus glattem Stoff, am besten in Hautfarbe, greifen. So bleibt die Unterwäsche unsichtbar.

Unter enger Kleidung ist nahtlose Unterwäsche ein Muss
Credit: fake-leather.com

Doch es gibt ein Problem: Hautfarben sind sehr unterschiedlich und selten stimmt die Farbe der Unterwäsche wirklich mit dem Hautton überein.

Kluge Köpfe aus Los Angeles der Marka Naja haben deshalb die Unterwäsche-Linie „Nude for All“ entworfen. Hier gibt es nahtlose BHs und Slips in sieben unterschiedlichen Hautfarben von hell wie Porzellan bis dunkel wie Schokolade. Klasse Idee!

Die Unterwäsche von Naja gibt es in verschiedenen Hautfarben
Credit: naja.co

Für sinnliche Stunden zu zweit: Diese Dessous erwecken die Göttin in dir!