Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Stylisch und bequem: C&A hat das schönste Trend-Oberteil für den Frühling

Logo von C&A auf Fassade
Bei C&A gibt es angesagte Mode zu günstigen Preisen. Credit: Adobe Stock

Bei C&A gibt es aktuell ein echtes Trend-Teil zum Schnäppchenpreis. Mit dem stylischen Oberteil verleihst du schlichten Jeans-Looks das gewisse Extra.

Brauchen wir jedes Kleidungsstück, das uns jemand empfiehlt und ein Trend vorgibt? Darüber lässt sich sicherlich streiten. Aber bei gewissen Teilen sind wir uns, glaube ich, alle einig: Und das sind gute Basics.

Ich denke, jeder von uns hat die ein oder anderen Basic-Teile im Kleiderschrank, die er nicht missen möchte. Kein Wunder, denn schlichte Shirts, Tops oder Blusen sind einfach super vielseitig und können mit vielen verschiedenen Kleidungsstücken kombiniert werden.

Viele Basic-Pieces sind zudem gar nicht so super basic, sondern machen mit manchen Details richtig was her und sind dennoch ein Allrounder zu jedem Outfit. Bei C&A* haben wir gerade ein tolles Langarm-Shirt entdeckt, das uns besonders gut gefällt und mit seinen Details sogar im Trend liegt.

Mehr lesen: Dieses Denim-Outfit von C&A passt perfekt zum Frühling

Trendiges Basic-Oberteil für jeden Anlass

Der „Off-Shoulder“-Trend ist seit Herbst 2023 in aller Munde und bleibt uns auch im Frühjahr 2024 noch erhalten. Egal ob Pullover, Kleider, Blusen oder sonstige Oberteile: der Trend, bei dem die Schulterpartie oberhalb des Kleidungsstückes frei bleibt, findet ihr gerade auf sämtlichen Online-Shops in allen Variationen und Farben.

Finden wir richtig gut! Denn so wird das filigrane Schlüsselbein betont und ein moderner und femininer Look gezaubert.

Dieses Modell von C&A gefällt uns besonders. Ihr bekommt es in den Größen XS-XL und der Preis von 15,99 Euro ist zudem unschlagbar.

Off-Shoulder Shirt von C&A für nur 15,99 €

Auch interessant: Macht 10 Jahre jünger: Dieses H&M-Kleid ist ein Must-have für den Frühling

Von klassischen Langarm-Shirts können wir im Frühling doch nie genug haben, oder? Das schöne Off-Shoulder-Oberteil* mit seinen eleganten Raffungen macht sich perfekt zu jedem Outfit und ist ein vielseitiges Basic-Shirt in jedem Kleiderschrank.

Ihr könnt es zu jeglichen Unterteilen kombinieren und mit sämtlichen Jacken layern oder es einfach elegant zu einer Anzughose mit Pumps kombinieren, für den etwas extravaganteren Look.

So würden wir das tolle Shirt kombinieren

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist Mode reine Geschmackssache und nicht jede*r findet die gezeigten Trends schön. Unsere Styling-Tipps, Outfit-Ideen und Hacks sollen dir als Inspiration dienen – was du daraus machst, ist ganz allein dir überlassen.

Und denk immer daran: Was du anziehen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du tragen möchtest oder nicht darfst. Schließlich soll Mode doch vor allem eins: Spaß machen!

Affiliate-Link*