Schuhe können wir Frauen doch nie genug haben, oder? Dabei ist es doch eigentlich viel praktischer, ein Paar zu haben, das zu jedem Outfit passt. Das erspart euch nicht nur Zeit bei der Auswahl der Schuhe, sondern auch eine Menge Geld. Am besten greift man dabei zu einem Schuh in schlichten Farben, die sich mühelos mit allem kombinieren lassen.
Mir gefällt zum Beispiel die Kombination aus Schwarz und Weiß richtig gut. In einem Sneaker kombiniert, kann man sie zu jedem Look stylen und das Color-Blocking der beiden Farben macht richtig was her. Bei H&M habe ich jetzt tolle Sneaker entdeckt*, die ich mir sofort bestellen musste.
Must-have für den Frühling: Trend-Sneaker für kleines Geld
Wenn man genau hinsieht, erinnern die Sneaker von H&M sehr stark an einen teureren Trend-Schuh. Das Double kostet allerdings bloß einen Bruchteil der beliebten Treter. Ihr bekommt die coolen Sneaker* in den Größen 35 – 42 und zu einem unschlagbaren Preis von gerade einmal 29,99 Euro. Seid jedoch schnell, der Trendschuh könnte schnell vergriffen sein!

So würden wir den Sneaker kombinieren
Die wunderschönen Sneaker von H&M* sind für mich wirklich der Inbegriff eines Allround-Schuhs. Der harte schwarz-weiß-Kontrast, der fast schon an einen niedlichen Pandabären erinnert, sorgt für einen besonderen Look und lässt sich mit unendlich vielen Outfits kombinieren.
Diese Schuhe sind auf jeden Fall ein absoluter Hingucker. Damit sie richtig zur Geltung kommen, würde ich sie zu einem „Denim-on-Denim“-Look kombinieren.
- Statt Schwarz: Das „Karamell“-Kleid von Bonprix ist eine 10/10
- Unter 20 Euro: Dieses Blusenkleid von Bonprix ist ein Topseller und schmeichelt jeder Figur
- Nicht Shapewear, nicht Unterwäsche: Das bequemste Set für drunter gibts bei Tchibo
Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Empfehlungen und Tipps zu deinem ganz eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich – und nachhaltiger ist es obendrein.