Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Das nächste Jahr wird heiß: DAS sind die Unterwäsche-Trends 2018

© Pinterest/ i-will-always-have-paris.tumblr.com
Fashion & Beauty

Das nächste Jahr wird heiß: DAS sind die Unterwäsche-Trends 2018

Inga Back
von Inga Back Veröffentlicht am 21. September 2017
10 164 mal geteilt
A-
A+

Sexy und bequem - das geht nicht zusammen? Geht doch! Das beweisen die Dessous-Trends 2018!

Die Dessous-Trends in dieser Saison sind heißer denn je, aber glücklicherweise dazu auch noch bequem. Graue Baumwolle gehört jetzt genauso in die Wäscheschublade wie sexy, schwarze Spitzen-Bralettes oder transparente Dessous. Wir verraten euch alle Wäsche-Trends 2018.

Unterwäsche-Trend 2018: Bondage-Look

Der dritte und letzte Teil der '50 Shades of Grey' Reihe kommt am Valentinstag 2018 in die Kinos. Und scheinbar haben sich die Lingerie-Designer vom Erotik-Streifen inspirieren lassen. Dessous im Bondage-Look mit jeder Menge Schnürungen und Riemen liegen auf der Trend-Skala nämlich ganz weit vorn. Egal ob BHs mit Bändern oder sexy Schnür-Slips - Christian Grey würde sie lieben...

Nackte Tatsachen: Transparenz ist in

Und es geht noch eine Spur verruchter. 2018 lassen die Dessous im wahrsten Sinne tief blicken und zeigen sich ziemlich transparent. In Kombination mit hauchzarter blumiger Spitze entsteht Wäsche, die an Sinnlichkeit nicht zu überbieten ist. Einfach super sexy!

Delicate details 🎀 Click link in bio to shop the Noemi Strappy Bralette & Illusion Panty | #forloveandlemons

Ein Beitrag geteilt von For Love & Lemons (@forloveandlemons) am 19. Nov 2017 um 9:46 Uhr

Auch 2018 noch super angesagt: Bralettes

Sie waren schon 2017 in und sind auch im kommenden Jahr nicht wegzudenken. Die Rede ist von Bralettes. Kein Wunder, denn die bügellosen Triangel-BHs aus Spitze sind nicht nur himmlisch bequem, sondern sehen auch super sinnlich aus, wenn sie unter dem Shirt hervor lugen.

Sorgen um den klassischen BH müssen wir uns dennoch nicht machen, denn Bralettes sind eher etwas für die kleinere Oberweite. Eine große Brust braucht einen stützenden BH, sodass der Bügel-BH wohl so schnell nicht verschwinden wird.

Bequem ist das neue Sexy: Unterwäsche aus Baumwolle ist in

Baumwolle war noch nie so sexy! Endlich kommen uns Unterwäschedesigner entgegen und produzieren Wäsche, die nicht nur schön, sondern auch bequem ist. Der verpönte Baumwoll-Schlüpfer erfährt 2018 ein Makeover und wird dank Kult-Labels wie Calvin Klein zum Must-have in der Wäscheschublade.

LOVE❤️ shot by @tomlondonmagic

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am 19. Nov 2017 um 3:23 Uhr

von Inga Back 10 164 mal geteilt