Home / Fashion & Beauty / Modetrends / Heiße Aussichten: DAS sind die Unterwäsche-Trends 2019

© iStock
Fashion & Beauty

Heiße Aussichten: DAS sind die Unterwäsche-Trends 2019

von Christina Cascino Veröffentlicht am 20. November 2018
12 658 mal geteilt

Sexy und bequem - das geht nicht zusammen? Geht doch! Das beweisen die Dessous-Trends 2019!

Die Dessous-Trends in dieser Saison sind heißer denn je, aber glücklicherweise dazu auch noch bequem. Graue Baumwolle gehört jetzt genauso in die Wäscheschublade wie sexy, schwarze Spitzen-Bralettes oder Dessous mit aufregenden Schnürungen. Wir verraten euch alle Wäsche-Trends 2019.

Unterwäsche-Trend 2019: Der Bondage-Look geht weiter

Schon 2018 waren Dessous im Bondage-Look mit jeder Menge Schnürungen und Riemen das große Ding – und auch in der kommenden Saison liegen die aufregenden Designs auf der Trend-Skala ganz weit vorn. Egal ob BHs mit Bändern oder sexy Schnür-Slips - Christian Grey würde sie lieben...

Einen BH mit Schnürung gibt es hier direkt bei Amazon

Besonders toll für den Winter: High Neck Bralettes mit sexy Schnürungen, die ganz aufregend unter unserem Oversize-Pulli hervorblitzen.

Samtig schön! An Velvet-Dessous führt 2019 kein Weg vorbei

Samt ist schon lange in unseren Kleiderschrank eingezogen, denn wir lieben den warmen und weichen Stoff, der sich gerade im Winter so angenehm auf der Haut anfühlt. Und ganz nebenbei sieht Samt auch noch so richtig schön edel aus. Kein Wunder, dass das Material jetzt auch unsere Unterwäsche erobert.

Besonders schön: Bodys in Samt. Die können nämlich zum Beispiel auch ganz einfach als Top zu Jeans und Blazer getragen werden. So wird Unterwäsche zum absoluten Hingucker.

Übrigens: Nicht nur Samt ist in der neuen Saison super angesagt, ein weiteres Material, das wir jetzt tragen, ist Seide. Lange Zeit als altbacken verrufen, ist der zarte Stoff nun zurück.

Ein weiterer Trend für 2019: High-Apex-BHs

2019 wandern High-Apex-BHs in unsere Unterwäsche-Schublade. High-Was? High-Apex-Modelle sind ursprünglich von der Triangel-Form inspiriert, haben einen tiefen und spitz zulaufenden Ausschnitt und besonders breite Träger, die meist bis hoch zu den Schultern mit Spitze überzogen sind. Die Applikationen auf den Trägern sorgen für ein wunderbar aufregendes Dekolleté und dürfen gerne als Hingucker hervorblitzen. Und ganz nebebei entsteht durch die seitliche Schnittführung der Träger ein optischer Lift-Effekt. Wenn das nicht mal genial ist.

Einen schönen High-Apex-BH findet ihr zum Beispiel hier auf Amazon

Super weiblich: Transparenz und Spitze sind in

Schöne, zarte Spitze ist ein All time favourite, der wohl niemals langweilig wird. 2019 wird es noch einen Tick femininer. Denn ab sofort tragen wir Dessous in zarten Pastelltönen, Tüllunterwäsche mit extrem filigranen Prints wie Sternchen oder Punkten und Blümchen-Stickereien.

Auch ein großes Thema: Transparenz. In Kombination mit hauchzarter, blumiger Spitze entsteht Wäsche, die an Sinnlichkeit nicht zu überbieten ist. Einfach super sexy!

Bodys feiern 2019 ihr großes Comeback

Bodys sind ein ganz großes Thema in der kommenden Saison. Die Einteiler sehen nämlich jetzt ganz besonders sexy aus – mit verführerischer Spitze oder transparenten Elementen sorgen sie für ein Wahnsinns-Dekolleté. Und weil es viel zu schade wäre, die schönen Teile nur unten drunter zu tragen, trägt man Bodys nun ganz einfach zu High Waist Hosen als aufregendes Hingucker-Top.

Bequem ist das neue Sexy: Unterwäsche aus Baumwolle ist auch 2019 noch super angesagt

Baumwolle war noch nie so sexy! Endlich kommen uns Unterwäschedesigner entgegen und produzieren Wäsche, die nicht nur schön, sondern auch bequem ist. Der verpönte Baumwoll-Schlüpfer erfuhren bereits 2018 ein Makeover und wurd dank Kult-Labels wie Calvin Klein zum Must-have in der Wäscheschublade. Der Trend zu bequemen Dessous geht auch kommende Saison weiter. Und endlich müssen wir uns zwischen bequem oder sexy nicht mehr entscheiden, denn 2019 tragen wir Spitzen-BHs mit sportlichem Elastikband als Stütze unter der Brust

> Bequemes Bustier von Calvin Klein in Metallic-Optik bei Amazon kaufen

> Passenden Metallic-Slip von Calvin Klein bei Amazon kaufen

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
LOVE❤️ shot by @tomlondonmagic

Ein Beitrag geteilt von Stefanie Giesinger (@stefaniegiesinger) am Nov 19, 2017 um 3:23 PST

Alles rund um Dessous:

Studie enthüllt: Auf diese Unterwäsche stehen Männer WIRKLICH!

Die Dessous-Formel: SO findest du die perfekte Unterwäsche für deine Figur!

Auch auf gofeminin: Erotische Dessous 2018: Diese Wäsche lieben Männer!

Erotische Dessous 2018: Erwecke die Göttin in dir! © Andres Sarda
von Christina Cascino 12 658 mal geteilt