Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Gibt’s bei H&M: Der „Vergissmeinnicht“-Cardigan ist das perfekte Frühlings-Must-have

H&M Logo mit großen, roten Lettern über einem Eingang eines H&M-Stores.
Die neue Frühlingsmode von H&M hält frische Farben und Muster für uns bereit. Credit: Adobe Stock

H&M hat die schönste Strickjacke und wir schlagen schnell zu. Sie ist hellblau und erinnert an wunderschöne Vergissmeinnicht.

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich könnte es immer Frühling sein. Die Blumen blühen und neben der Natur wird auch die Mode wieder richtig farbenfroh.

Da halte ich direkt Ausschau nach der neuesten Frühjahrsmode. Und bei H&M habe ich die perfekte Strickjacke* für die kommende Saison entdeckt, die mich von ihrer Farbe an wunderschöne Vergissmeinnicht erinnert!

Kuschelig, total edel und dann noch dieser wunderschöne Blauton. Ich bin schockverliebt! Bevor das Lieblingsteil ausverkauft ist, schlage ich definitiv schnell zu.

Die Strickjacke von H&M ist perfekt für den Frühling

Der H&M-Cardigan im Vintage-Look erinnert stark an das typische Chanel-Design. Mit ihm verleiht ihr eurem Outfit sofort Klasse und Esprit. Zudem ist der Stoff angenehm weich, was das gute Stück beim Tragen zu einem echten Lieblingsteil macht.

Ein toller Hingucker sind definitiv auch die edlen Silber-Knöpfe. Ihr bekommt die Strickjacke neben Pastellblau auch in Schwarz und Grau und in den Größen XS-XXL. Aber schnell sein lohnt sich, denn die ersten Größen sind schon vergriffen.

Hellblaue Strickjacke aus der Frühlingskollektion 2024 von H&M
Im Frühling heiß begehrt: Himmelblaue Strickjacke, 20,99 Euro Credit: H&M / gofeminin

So kombinierst du den eleganten Cardigan

Was wir an einer gemütlichen Strickjacke so lieben, ist, dass sie sich superleicht kombinieren lässt. Ob zum Shirt und Jeans oder zu einem Kleid – mit einer solchen Jacke geht beides. Wir hätten da direkt einen Styling-Tipp für dich.

Um ein stylisches Outfit im Vintage-Look zu kreieren, trägst du zum Cardigan einfach eine Wide-Leg-Jeans. Der weite Schnitt sorgt nämlich für einen coolen Stilbruch zum klassisch-eleganten Jäckchen. Dazu noch ein Shirt und etwas Schmuck und schon steht dein Look.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist Mode reine Geschmackssache und nicht jede*r findet die gezeigten Trends schön. Unsere Styling-Tipps, Outfit-Ideen und Hacks sollen dir als Inspiration dienen – was du daraus machst, ist ganz allein dir überlassen.

Und denk immer daran: Was du anziehen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du tragen möchtest oder nicht darfst. Schließlich soll Mode doch vor allem eins: Spaß machen!

Affiliate-Link*