Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Gesehen bei H&M: Dieser Cardigan im Vintage-Stil ist alles, was wir im Frühling wollen

H&M Logo
Bei H&M gibt es angesagte Mode zu günstigen Preisen. Credit: Getty Images

Bei H&M gibt es aktuell die wohl schönste Strickjacke der Saison. Kuschelig, edel und in einer absoluten Trendfarbe. Die wollen wir sofort!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich könnte der Frühling schon morgen beginnen. Ich habe einfach genug vom nass-kalten Winterwetter.

Um mir die Wartezeit etwas zu versüßen, habe ich Ausschau nach der neuesten Frühjahrmode gehalten. Und bei H&M habe ich die perfekte Strickjacke* für die kommende Saison entdeckt!

Kuschelig, total edel und noch dazu in einem wunderschönen Blauton gehalten. Ich bin schockverliebt!

Die Strickjacke von H&M ist perfekt für

Der H&M-Cardigan im Vintage-Look erinnert stark an das typische Chanel-Design. Mit ihm verleiht ihr eurem Outfit sofort Klasse und Esprit.

Ihr bekommt die Strickjacke neben Pastellblau auch in Schwarz und Grau und in den Größen XS-XXL. Aber schnell sein lohnt sich, denn die ersten Größen sind schon vergriffen.

Hellblaue Strickjacke aus der Frühlingskollektion 2024 von H&M
Im Frühling heiß begehrt: Strickjacke im Granny-Look, 20,99 Euro Credit: H&M / gofeminin

So kombinierst du den eleganten Cardigan

Was wir an einer gemütlichen Strickjacke so lieben, ist, dass sie sich superleicht kombinieren lässt. Ob zum Shirt und Jeans oder zu einem Kleid – mit einer solchen Jacke geht beides.

Um ein stylisches Outfit im Vintage-Look zu kreieren, trägst du zum Cardigan einfach eine Wide-Leg-Jeans. Der weite Schnitt sorgt nämlich für einen coolen Stilbruch zum klassisch-eleganten Jäckchen. Dazu noch ein Shirt und etwas Schmuck und schon steht dein Look.

Etwas Wichtiges zum Schluss: Natürlich ist Mode reine Geschmackssache und nicht jede*r findet die gezeigten Trends schön. Unsere Styling-Tipps, Outfit-Ideen und Hacks sollen dir als Inspiration dienen – was du daraus machst, ist ganz allein dir überlassen.

Und denk immer daran: Was du anziehen möchtest, ist allein deine Entscheidung. Lass dir von niemandem vorschreiben, was du tragen möchtest oder nicht darfst. Schließlich soll Mode doch vor allem eins: Spaß machen!

Affiliate-Link*