Veröffentlicht inMode & Beauty, Modetrends

Laut H&M: Diese Jeans feiert 2024 ein Trend-Comeback

© Getty Images

Alleskönner im Kleiderschrank: Weiße Jeans sind jetzt im Trend

Im Style-Guide verraten wir dir, wie du weiße Jeans zu wirklich allem kombinierst.

Von Jeans können wir einfach nicht genug bekommen. Wir haben bei H&M ein ganz bestimmtes Modell gefunden, das 2024 total angesagt ist.

Wer aktuell modisch angesagt sein möchte, trägt statt blauen Jeans besser Denim in der Farbe Weiß. Was in den 2000ern schon mal angesagt war, feiert jetzt ein riesen Comeback. Aber sind weiße Jeans nicht viel zu unpraktisch? Nö, finden wir. Und schauen uns direkt mal an, wie die Mode-Profis die angesagten Hosen im Jahr 2024 stylen.

Zugegeben, eine weiße Jeans mag etwas fleckanfälliger sein als eine blaue Hose. Aber viel stylischer ist sie allemal. Bei H&M bzw. & Other Stories haben wir jetzt die perfekte Jeans* in der Trendfarbe Weiß gefunden. Sie zaubert richtig tolle Kurven und lässt sich wirklich zu allem kombinieren.

Weiße Jeans sind 2024 wieder im Trend

Blaue Jeans haben wir genug im Schrank. Abwechslung muss her! Da kommt uns der Modetrend der hellen Denims gerade recht. Denn weiße Jeans bringen nicht nur im Sommer Eleganz in den Look, sondern sind auch ein tolles Must-have für die Winter-Garderobe. Glaubt uns, sie passen wirklich zu jeder Jahreszeit.

Produktbild Weiße Jeans-Hose von & Other Stories Kollektion 2024
Im Trend, aber dennoch zeitlos: Weiße Jeans, 89 Euro Credit: & Other Stories / gofeminin

Mode-Profis setzen aktuell jedoch, statt weißen Skinny Jeans, vor allem auf weite Schnitte und Passformen. Unser Favorit für 2024 ist daher das Modell von & Other Stories für 89 Euro. Das hohe Bündchen macht nämlich eine richtig tolle Taille. Und das gerade geschnittene Bein ist zwar trendy, aber dennoch relativ zeitlos.

So stylst du weiße Jeans

Wer bisher immer nur blaue Jeans trägt, fragt sich sicher: Wie werden die hellen Hosen am besten gestylt? Keine Sorge, weiße Jeans sind ebenso wie blaue Denims ein absoluter Allrounder im Kleiderschrank. Sie können vielfältig kombiniert werden und passen grundsätzlich zu allem.

Lies auch: Weiße Hose kombinieren: DIESE Styling-Fehler solltet ihr vermeiden

Richtig edel wird der Look z.B. mit zarten Creme-Tönen, wie einem Mantel in Coffee-Tönen und einem dazu passenden Pullover. Modemutige können sich auch an eine monochrome Kombi wagen, die jetzt besonders im Trend liegt. Die Accessoires passt ihr an euer Farbkonzept an oder entscheidet euch für eine Kontrastfarbe z.B. Schwarz.

Shoppen macht Spaß, aber Fehlkäufe möchte keiner von uns. Lass dich deshalb von unseren Shopping-Tipps zu deinem eigenen Stil inspirieren. Kaufe bewusst ein und überlege dir im Zweifelsfall eine Nacht lang, ob du das Teil wirklich brauchst. Nur so wirst du mit deinem Kleiderschrank wirklich glücklich.

Affiliate-Link*